Bilderrätsel
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Definitiv die Kopftrommel eines Videorecorders bzw. eines..., hm! Wie hießen die Gurken, die Tonsignale in CD-Qualität auf Magnetband zaubern und der CD Konkurrenz machen wollten?? Komm grad nicht drauf, hat sich auch schon wieder überholt... Gibts meines Wissens auch schon nicht mehr. Merke: Konkurrenz schläft (leider) nicht! Bernd
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 249

|
QUOTE (drehmoment @ 30. Nov 2007, 12:44) | Wie hießen die Gurken, die Tonsignale in CD-Qualität auf Magnetband zaubern und der CD Konkurrenz machen wollten?? Komm grad nicht drauf, hat sich auch schon wieder überholt...
|
DAT und DCC. wobei DAT sich noch bei musikern gehalten hat,DCC ist ganz schnell gestorben. und dann gabs da noch minidisk,das ist aber magneto-optisch und eine andere baustelle.
grüsse
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Jaja ihr habt ja recht es is ein uralter samsung videorekorder An Lowrider2905 die plattform von der enterprise zum beamen Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
 Das Ding hab ich hundertpro schon wo gesehen  ich komm gleich drauf..... Thermoelektrischer Druckknopf Meine Frau meint Telefonhörermuschel Und!?!
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (wurstsuppe @ 30. Nov 2007, 16:35) | DAT und DCC. wobei DAT sich noch bei musikern gehalten hat,DCC ist ganz schnell gestorben. und dann gabs da noch minidisk,das ist aber magneto-optisch und eine andere baustelle.
|
Hi Boris alias Wurstsuppe! Genau " DAT isses", " DAT mein´ ich" - hätten wir damals im Ruhrgebiet gesagt. Hatte mich selbst dafür interessiert, fast zugeschlagen und im letzten Moment doch die Hände vom Geldbeutel gelassen. Es war und ist immer noch eine faszinierende, wenn auch antiquierte Art Daten zu speichern... Dank Dir für den Tipp - werds mir diesmal versuchen zu merken Gruß, Bernd
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Hmm, nicht unbedingt wärend des Fluges zu sehen. Noch 2 falsche Antworten und ich löse auf mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|