Bilderrätsel
wurstsuppe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 249

|
QUOTE (metal-star @ 1. Dec 2007, 23:10) | Ich habe zZt kein gutes Motiv, deshalb bitte ich jemand anderen meinen Part zu übernehmen...
|
na dann! http://img508.imageshack.us/img508/2965/hmdd6.jpg grüsse *edit* - Ich habe mal dein Bild "entschärft" und falls du die Grafikadresse noch brauchst habe ich sie nicht gelöscht. Wenn du (oder alle) schon bei ImageShack und nicht hier hochladet dann kopiert doch bitte einfach die "Thumbnail for forums (1)"-Adresse in euren Beitrag, dann erscheint er hier klein und wird beim Draufklicken groß. Außerdem schädigt das nicht das Seitenlayout und es macht auch Nicht-DSLern Spaß hier zu surfen. Grüße Max Bearbeitet von metal-star am 01.12.2007, 23:50
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 249

|
QUOTE (essermopi @ 1. Dec 2007, 23:38) | ist was technisches , und es lebt!!! |
du liegst auf einem sadomaso-trip in der schaufel eines laders!
*renn*
grüsse
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (wurstsuppe @ 1. Dec 2007, 23:43) | QUOTE (essermopi @ 1. Dec 2007, 23:38) | ist was technisches , und es lebt!!! |
du liegst auf einem sadomaso-trip in der schaufel eines laders!
*renn*
grüsse
|
Du warst wohl nicht beim Usertreffen  Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|