Bilderrätsel
wurstsuppe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 249

|
QUOTE (Toni @ 1. Dec 2007, 23:59) | soo, weil ich die Stroboskoplampe rausgefunden hab hier mal das verspätete Rätsel... |
abstimmknubbel von einem röhrenradio! oder eben der knubbel für lautstärke.
gruss
ps. steinalter witz(in die zeit der röhrenradios versetzen): warum sitzen männer so gerne vor dem radio?
;-)
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member

|
@metal-star nee,schweiz ist ein bischen weit weg.  @joker317 platine lass ich nicht gelten,hier noch die andere seite: http://img139.imageshack.us/img139/8013/hm2xf2.jpg lasst mal eurer fantasie freien lauf. grüsse *edit* - Ich habe jetzt editiert... Warum lädst du denn deine Bilder nicht hier hoch??? Da ist allen geholfen Grüße Max Bearbeitet von metal-star am 02.12.2007, 00:31
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member

|
QUOTE (metal-star @ 2. Dec 2007, 00:12) | Würdest du bitte auf der vorherigen Seite nocheinmal lesen? Da habe ich deinen einen Beitrag editiert... Lies dir mal bitte meinen text dazu durch und machs selbst 
PS: Nimms mir nicht krumm, aber besser ists so! Notfalls mach ichs dir auch 
|
aah - merci,danke für den tip! nee,ich nehm das nicht krumm. das mit dem layout zerstören hat mich auch angekotzt. wo ich aber hier hochladen kann hab ich bisher nicht gefunden - bin wohl blind!:( grüsse ps. leider (für dich) bin ich nicht schwul - daher wirst du kaum gelegenheit haben es mir "zu machen"! muahahaha! ;-)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|