Bilderrätsel
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Habe so ein Teil in Halle auf der Oldtema gekauft Der Kollege hatte nen ganzen Kasten. Pro Stück ne Eurone
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900

|
QUOTE (Siebenson @ 01.01.2009, 14:50) | Spulenkasten aus Bekelit! Wahrscheinlich mz |
Nah dran. @Prinz: Hättest Dich mal raushalten können. Dass Du das Ding kennst war mir klar.
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Da offenbar keiner so recht will und ich zu Silvester einen schönen Fang gemacht habe, will ich diesen auf dem Wege mal vorstellen. Es ist wie ein Bilderrätsel, aber anders als sonst... Anbei 2 Fotos einer Brille, die ich meinem Vater beim Ski fahren vom Kopf gerissen habe. Die Frage ist: Was steht auf dem Brillengummi?
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
hier das 2. Foto. Viel Spaß! Hendrik
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
Achtung! Ministerpräsidenten kreuzen! ------------- Trotz dieses Witzes ist der Familie des Todesopfers und ihm natürlich meine Anteilnahme sicher. Bearbeitet von SR4-1K am 04.01.2009, 23:02
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|