Bilderrätsel
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Jawa...waren/sind doch im Speedwaybereich sehr stark.
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Nee, auch nicht. Ich glaube, das Rätsel muss ich selber auflösen. Ihr tappt ja völlig im Dunkeln! Warum auf der Brille Speedway stand, weiß ich auch nicht, denn außer Jawa hat kaum eine Firma im Osten da was bewegt (außer Arthur Fleming, der rote Teufel, in den 50ger und 60ger Jahren). Wahrscheinlich weil es endlich mal ein englischer Begriff war. Fanden ja alle cool (oder fetzig) damals. Also hier die KOMPLETTE Brille: Hendrik
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
QUOTE (SR4-1K @ 05.01.2009, 15:26) | Dann wohl Simson |
Da hätteste ja mal ein "Fast" bringen können! Ich habe überlegt, ob ich MZ schreiben soll, habe mich dann aber doch für Simson entschieden. Nebenbei sind das die einzigen Beschriftungsvarianten, die ich schon "live" erlebt habe... Das müsste recht einfach sein:
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
QUOTE (fahrfisch @ 06.01.2009, 13:45) | Ein "MZ" hätte ich mich auch nicht zufrieden gestellt. Schließlich steht da "IFA MZ Sport" und wir hier in Deutschland nehmens ja schließlich genau, oder? Hendrik |
Ooch Menno! Neuer Versuch: Falls sich wer dazwischendrängeln will, nehm ichs wieder raus.
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|