Bilderrätsel
metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
Sau du! Meine Leitung war nur länger!!! EDIT: @Fuchs: Kannst du sehen, wieviele Sekunden zw. meinem und seinem Beitrag liegen? Bearbeitet von metal-star am 10.12.2007, 20:35
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Hier entscheiden Sekunden über Wohl und Verderben ganzer Bilderraterarmeen!  Der moderne Bilderrätsellöser ist n Fuchs!
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE ( @ 10. Dec 2007, 20:35) | Hier entscheiden Sekunden über Wohl und Verderben ganzer Bilderraterarmeen! Der moderne Bilderrätsellöser ist n Fuchs! |
Wir wissen doch noch nicht einmal, ob es überhaupt richtig ist!!!  An unserm Dyson, der die selbe Farbe hat, weiß ich nicht wo diese Nahaufnahmen sein sollten... Wir warten auf des Rätsels Lösung! Grüße Max Und auf die Sekundenzahl!
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
is ja gut , war zu einfach ist ein Pouva Magica Bildbetrachter. 10 Punkte für Norbert PS ... haste dich schonmal bei Günther Jauch für die Millionenfrage beworben ?? Wenn es einer schafft, dann bist du es !! Gruß Rene hier noch das auflösende Foto
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Ja Christian!! genau so ein Teil ist das , hab ich mir im letzten Urlaub im Harz auf einem Trödelmarkt gekauft. Hab im Moment nur zwei Filme . Die spannt man zwischen die beiden Filmrollen ein , dann muß man den Text , wenn vorhanden vorlesen, und dann zum nächsten Bild vorspulen. .Aber das ganze ist eine Kindheitserinnerung , und das wollen wir unserer Tochter , die im Videoalter groß wird, nicht vorenthalten......ist schließlich "Unser Video" gewesen. PS hier mal Werbung in eigener Sache: Falls einer von euch diese Filme hat, und nicht mehr sehen kann und loswerden möchte , dann ne PM an mich!!! Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|