Bilderrätsel
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Maik, für einen "Nicht-Gitarre-Auskenner" war Dein Foto fast nicht auflösbar....Sehr speziell. Lenni, fast Alles in der Musik kommt aus dem Italienischen. Das hat auch seinen Grund. Zum Namen des "Geräts" und der Funktion LückipediaIch bin dran, nicht Ich hab eins und muss von der Auflösung her erst mal probieren. Es ist nicht technisch, obwohl doch, eher biologisch. Bewunderswert, kann Einen aber richtig in Lebensgefahr bringen.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Norbert, ich denke mal man sieht hier die Außenwand eines hochkomplexen Bauwerkes, eines unserer heimischen Hautflügler(Hymenoptera). Ich tippe da auf die Familie der Wespen. Die ja immerhin das Papier erfunden haben  und das weit vor uns. Also Wespen/Hornissennest?  Ich hab eines in meiner Küche im Rolladenkasten am Fenster, welches vorriges Jahr sich durch lautes Rascheln und Kratzen, in diesem bemerkbar gemacht hat Bearbeitet von MAWfreund am 08.03.2009, 19:19
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
 Ok ich als alter Hobbyentomologe seh das. Aber auch das war schwehr, meiner Meinnug nach. Aber ich möchte gern wem anderen den Vortritt lassen, war ja zuvor auch schon dran. Grüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|