Headerlogo Forum

Seiten: (217) « Erste ... 172 173 [174] 175 176 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilderrätsel
Schmied
Geschrieben am: 17.04.2009, 20:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

Der Punkt bleibt im Dorf. _clap_1.gif

Schubi hat Recht: Garderobenmarke.
...ein Andenken an das längst geschlossene Veranstalltungshaus.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Schubschrauber
Geschrieben am: 17.04.2009, 20:50
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 299

Hm Upps, auch das noch!

Ich geb meinen Rätzelgutschein frei.

Mir fällt vor Schreck gar nix ein.

@ Schmied: Wenn du die Marke noch hast bedeutet das, daß da noch ein Kleidungsstüch von dir hängt? (Dederon-Anoraks sollen ja wieder modern werden)
PME-MailMSN
Schmied
Geschrieben am: 21.04.2009, 08:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Gleich nochwas von mir..... rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
AlexZ
Geschrieben am: 21.04.2009, 09:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

Steuermarke für Hunde

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 21.04.2009, 12:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Abholmarke vom VEB Dienstleistungskombinat Leipzig

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
drehmoment
Geschrieben am: 29.04.2009, 08:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Da ich vermute, das Hille gelöst hat und hier grad aber nichts passiert,
mogel ich mich mal schnell dazwischen:

Wozu gehört das abgebildete Teil?

Viel Spaß,

Bernd

P.S.: ... ja, klar: orschinaaaahl ostzonal!
P.S2: Calle darf nicht lösen wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.04.2009, 08:59
Zitat

Unregistered

Ich würde sagen, das sieht aus wie eine Luftpumpe, mit einem Aufsatz für Räder- und Reifenventile, aus DDRzeiten.

Hab ich Recht oder nicht?
_uhm.gif

Gruß
Max
drehmoment
Geschrieben am: 29.04.2009, 09:00
Zitat

Advanced Member

Hallo Max,

gute Idee - es gehört aber nicht in den Zweiradsektor... (Antworten kann ich heute im Übrigen nur bis 15h liefern, danach gehts wieder an die Werkbank - nur zur Info...)

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
heiwen
Geschrieben am: 29.04.2009, 10:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

Einstellschrauben für eine Fotokamera? Ich kenn das....

Heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 29.04.2009, 11:50
Zitat

Advanced Member

... tjaaaaa, Heiko.......... nö! wink.gif

Okay, Hilfestellung (Unterseite):

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PM
drehmoment
Geschrieben am: 29.04.2009, 12:26
Zitat

Advanced Member

... noch ein Detail:

EDIT: siehe unten -> Heiko hat gelöst!!! _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PM
heiwen
Geschrieben am: 29.04.2009, 14:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

Bleistiftanspitzer, ein ganz alter aus Balkalit!!!!

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.04.2009, 15:21
Zitat

Unregistered

Enweder eine alte Kasse oder ein Akordion.
Richtig? Falsch?

Gruß
Max
Calle
Geschrieben am: 29.04.2009, 15:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

QUOTE (heiwen @ 29.04.2009, 15:18)
Bleistiftanspitzer, ein ganz alter aus Balkalit!!!!

denk ich auch

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.04.2009, 16:56
Zitat

Unregistered

QUOTE (drehmoment @ 29.04.2009, 08:53)
P.S2: Calle darf nicht lösen wink.gif

Nun frag ich mich ja was hier los ist. Man könnte denken du weisst die Lösung, aber so wie du das schreibst, könnte man denken du weisst es nicht.

Wie ist das jetzt? rolleyes.gif

Gruß
Max
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (217) « Erste ... 172 173 [174] 175 176 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter