Bilderrätsel
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
So Leute , hier ist schon lange nichts mehr passiert. Ich hab n tolles Bild , wer errät , was das ist , bekommt auf UT 4 ein Bier spendiert, aber kein Truthahnbräu Rene Also , es ist nur n´Bildausschnitt , hat aber was mit Mopeds zu tun.
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Rene, Du hast Recht: Das Bilderrätsel war viel zu lang in der Versenkung! Daher hier nach dem Spezial-Tank eine neue Spezialaufgabe: Was wird hier nur zum Teil gezeigt und ist, obwohl wichtiger Begleiter und nicht mehr weg zu denkender Bestandteil der Mensch- heitsgeschichte, doch ein kleiner moderner Geniestreich...?! Viel Spaß wünscht das Drehmoment (Bernd)
Angefügtes Bild

|
|
|
KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2530

|
Ich versuch mich trotzdem mal, bis ihr euch geeinigt habt. Hmmm, also ich sehe ne Tastatur im Hintergrung. Den stark reflektierenden Glaskörper würde ich mal für ein Halogenlämpchen halten. Eines, von den ganz kleinen, mit den umgebogenen Kontakten am Sockel. Aber das drumherum? Hat sich da ein Hersteller gedacht, dass er mal eben das Verbot für konventionelle Glühbirnen umgeht, indem er so ne kleine Halogenlampe reinbaut? Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|