Bilderrätsel
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
|
|
|
domspatz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4628

|
He, he, ich hab gewonnen. Wo ist mein Preis?? Oder hab ich freie Wahl? Dann bitte ein Brandenburg Rad. Na gut, durch den häufigen Aufenthalt in der Fahrrad Ecke bin ich etwas vorbelastet. Grüße Heiko
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (domspatz @ 10.10.2011, 13:44) | He, he, ich hab gewonnen. Wo ist mein Preis?? Oder hab ich freie Wahl? Dann bitte ein Brandenburg Rad. Na gut, durch den häufigen Aufenthalt in der Fahrrad Ecke bin ich etwas vorbelastet.
Grüße Heiko |
Tja Heiko, na klar, das sind die Radler im Vorteil. Aber das kann ja schon beim nächsten Rätsel schon wieder anders aussehen. Wie Du ja sicherlich weißt, darf der Löser das nächste Rätsel stellen. Das wäre nach der letztrigen Rätselaufgabe von Norbert Kollege Toralf (MV Emme) gewesen. Da er seine Chance noch nicht genutzt hatte, bin ich schnell eingesprungen... Ob Toralf möchte, weiß ich nicht. Wollte Euch nur diesen Regen-Montag etwas verkürzen Gruß, Bernd
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
So einen Porzellan Melittafilterhalter hatten wir auch! Erfunden wurde die Kaffeefiltertüte übrigens in Dresden, wie fast alles eigentlich.  Amalie Auguste Melitta Liebscher (Benz) zweckentfremdete dazu ein Löschblatt.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|