Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7903
Hallo Rico,
jupp das mit dem Bezinhahnausschnitt musste ich leider auch feststellen. Das sieht am Panzer ähnlich aus. Mal schauen ob ich jemand finde der mir da helfen kann.
Das Schild wurde mitgestrahlt. Habe es aber inzwischen abgemacht und konnte es dank meiner kleinen Polierausrüstung wieder auf Glanz polieren. Ist also wieder i.O.
Hallo,
ich habe jetzt meinen Motor wiederbekommen und musste feststellen als ich den Tachoantrieb montieren wollte, dass der Mitnehmer an der Antriebswelle fehlt. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Ist das das richtige Teil Sausewind.
Ich weiß das mit den Inbus-Schrauben aber gefällt mir trotzdem. So jetzt was für die Steinigung, bei mir brauch nicht alles so sein wie vor 60 Jahren, sorry.
Und wieder ist ein Teil nicht auffindar. Kann mir jemand sagen wie lang die Feder für den Kippständer ist? Hab mal ein Bild hier im Forum gesehen findet dat aber nicht.
Guten Abend alle miteinander,
beim durchsuchen meiner Mopedsachen ist mir dieser Auspuff aufgefallen. Dachte erst den könnte ich für meine KR50 nutzen aber der ist irgenwie Größer und dicker als der Originalauspuff siehe Bild.
Kann mir jemand sagen für welches Moped der Auspuff ist?