Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5642
Das ist ja nicht einmal der Originallack, auch nicht liniert. Da kannst du die 1. Ziffer vom VHB getrost weglassen. Matthias
Ich verkaufe für einen Bekannten ! Laut seiner Auskunft ist der Lack noch original. Was läßt dich zum nicht original Lack vermuten ? Ich echt sieht das der Farbton aber auch anders aus ... Sind Handyaufnahmen !
Gruß Björn
--------------------
Guten Flug (Vogelserie) wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland) Simson Schwalbe KR51/1S Halbautomatik Baujahr 1974' Simson S51 B2-4 Baujahr 1981' (DDR Deutsche Post) Heldrungen Anhänger MKH M3 Baujahr 1978' Puch SR 150 Baujahr 1957' "SIMSON FAHRER OSTFRIESLAND"
Mitgliedsnummer.: 3758
Was für ein BJ soll der denn sein? Da passt einiges nicht zusammen. Gepäckträger, Rücklicht und Federung der hinteren Schwinge passen nicht zur Gabel und zum Federkasten. Da sind verschiedene Baujahre dran. Das Typenschild sieht mir so anlackiert aus. Vorne ne Halbnabe und hinten ne Vollnabe.
Und falls ich mich nicht verkuckt habe ist an der Vordergabel auf der rechten Seite ne Delle drin. Sieht man etwas schlecht auf den Bildern. Mach bitte mal vernünftige Fotos. Den Preis kann er vergessen.
Mitgliedsnummer.: 1628
Für 1150 Euro? Sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht, das gibt doch keiner aus, sofern er zumindest Ahnung hat, oder sich informiert, damit befasst.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR