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> TGL Nummer für Sonderlenker, DDR Cross Lenker
Svidhurr
Geschrieben am: 30.01.2015, 17:55
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Mal eine etwas peinliche Frage smile.gif
Die Cross Lenker in der DDR, hatten die irgendwo eine TGL Nummer _uhm.gif

Da meinen neue Erungenschaft (ETZ 150) wohl einen solchen Lenker hat.
Da die HU mich wohl bei der DEKRA ca. 100 €ronen kosten wird ohmy.gif
Soll auch dieser Lenker bei der Zulassung auch gleich mit eingetragen werden.






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Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
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boerdy61
Geschrieben am: 30.01.2015, 22:01
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Weiß ich leider nicht. Aber denke dran, dass es zwei verschiedene Typen gab, den mit eingeschweißtem Steg und den, mit zwischengeschraubtem.


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Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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Svidhurr
Geschrieben am: 31.01.2015, 04:09
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Ja, bei mir ist der eingeschweißt.


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Gruß Svid (Thomas)

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subfossil
Geschrieben am: 24.03.2015, 14:40
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Da brauchst du keine TGL Nummer, zulässig sind alle Lenker mit 22mm Rohrdurchmesser und mindestens 2mm wandstärke aus Stahl. So hab ich das in DDR Unterlagen stehen. Muss ich bei Bedarf mal raus suchen.


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Mfg Nico
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SFT3250
Geschrieben am: 24.03.2015, 15:37
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waren das nich die *KTA* Nummern???


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Gruß Lars
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subfossil
Geschrieben am: 24.03.2015, 16:19
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Ich guck heute Abend mal nach ob ich das finde, hab da so eine Liste Zuhause, zulässige An und Umbauten. Da drin ist auch die Lenker Sache aufgezählt.


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Mfg Nico
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Svidhurr
Geschrieben am: 24.03.2015, 17:44
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Also die KTA Nummer ist im / am Lenker wink.gif

Anfang April geht die Kleine zur DEKRA ohmy.gif

Wenn ich schon ca. 100 €ronen für die HU blechen muss rolleyes.gif
dann soll der Lenker auch gleich in den Papieren stehen wink.gif

Will die kleine ETZ ab Ende April zum Weg der täglichen Arbeit nutzen thumbsup.gif


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Gruß Svid (Thomas)

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master4382
Geschrieben am: 24.03.2015, 17:51
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Schau mal in den Awo Bereich. Da hatte ich im Thema neues Projekt einen Lenker mit Kta Abnahme gezeigt.
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