Wir werden 10!!!, Festwochen zum Jubiläum
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ich bin leider kein Urgestein, aber sage denen und natürlich auch dem Fuchs schon mal Glückwunsch so einen Berg voll Wissen und Hobby anzuhäufen und im Zaum zu halten (  ) Ich habe mal die Zeit auf dem Sofa genutzt und mir mal von ein paar Urgesteinen die ersten Beiträge und Kommentare reingezogen. Kann ich jedem empfehlen, der bisl Zeit übrig hat. Sehr lustig und auch erstaunlich wie manch einer hier angefangen hat So long ... Alte Bilder hab ich nicht, aber hier sind paar Urgesteine drauf. v.l. vorn apfelbaum ... hinterm Tisch, essiquäler ... Mopedtobias ... essifan ... unbekannt ??
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Schmied @ 05.02.2015, 22:52) | Dieses Bild wollte ich eigentlich beitragen. |
Sorry, tut mir Leid.  Keiner wusste wo das hingekommen ist und bei mir ist es das Hintergrundbild vom Bildschirm. Ich hab noch eins vom California-Dream-Boy mit seinem Waschbärbauch aus der Nähe. Das nächste Bild ohne Badehose gibts auf Anfrage nur an weibliche User gegen eine Schutzgebühr und als verschlüsselte PM. Es sei denn Rene kauft sich bei mir mit teueren Rotwein aus der Nummer raus.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|