Biete MZ Ts 125 oder 150 ccm inkl. Papiere, evtl auch Tausch gegen Simson
simson freak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2746

|
Biete meine MZ TS 125 oder 150 Bj. 76 mit Papieren an. Es sollte eigentlich mein Alltagsmotorrad werden,da ich nun aber auf etwas größeres umgestiegen bin,muss ich mich schweren Herzens davon trennen. Das Motorrad habe ich fast komplett zerlegt und einige Neuteile,bzw gute aufgearbeitete Originalteile verbaut. Außerdem wurden Tank,Seitendeckel,Lampe,Lampendreiecke,Schutzbleche,Seitengepäckträger vom Fachbetrieb gesandstrahlt und Pulverbeschichtet.(Kostenpunkt 330€). Vorn ist ein guter Heidenau und hinten ein gut erhaltener Pneumant Reifen verbaut. Die komplette Bordelektrik ist auf 12V umgerüstet. Zur Zeit ist eine Vape Powerdynamo Zündung verbaut(extrem zuverlässig und auch ohne Batterie fahrbar),diese würde ich gegen Aufpreis dazu geben! Der Motor wurde vor ca. 3000km komplett regeneriert und in diesem Zug wurde eine neue Kurbelwelle verbaut. Einziges Manko ist,das evtl. die Seitendeckeldichtung am Motor gewechselt werden sollte.
Angefügtes Bild

|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
QUOTE (simson freak @ 09.02.2015, 14:05) | QUOTE (Svidhurr @ 09.02.2015, 11:00) | Schade um die Kleine, die sieht ja wieder richtig schön aus
Da würde ich mich doch lieber von den S51 trennen.
Die TS kostet doch keine 30 € Steuern und Versi. im Jahr |
Nein an den S51 hängen viel Erinnerung und die Enduro ist sehr gut erhalten,sowas findet man kaum noch. Die 2. S51 dient als Waldfahrzeug für die Jagd,da ist die MZ zu schwer für. Und 2 Motorräder lohnt sich für mich im Moment nicht,also muss ich mich von der TS trennen.
|
Na den Enduro würde ich auch nicht verkaufen Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst und etwas Platz hast, lasse die TS doch einfach stehen Mich würde mal interessieren ob an deiner ETZ von 82 noch alle Teile von der ersten Serie dran sind
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
QUOTE (hsllacky @ 09.02.2015, 20:14) | ... wieso kostet eine Hufu unter 30 Euro im Jahr an Steuern und Versicherung |
Ich zahle 18 € Versi. für das ganze Jahr für meine ETZ 150. Das FA will 8 € für das Jahr haben. Sind 26 €  Nachtrag Ja das FA sind 11 € Sind dann 29 €
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|