Gutes Auto wenig Budget
Saxonia |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138

|
QUOTE (S51-Dülken @ 14.02.2015, 23:37) |
Ansonsten billige Schrabbelskiste kaufen, und dann auf zu RTL. Die nehmen deine alte Karre mit und machen was besseres draus. |
Keiner weiß wozu deine eltern Ihre Autos missbrauchen.... Imbiss,Schlafstätte,Bordell Leder kostet, Leder reißt, Leder ist selten Mit dem Diesel oder Benziner ist Schwachsinn, auch nicht wann sich was Rechnet sondern was wieviel an Fixkosten verursacht... Ein 25Jahre Alter Diesel mit 3l Hubraum kostet knapp 1500 im Jahr Wenn du Im Winter ne Panne hast und 8h arbeiten gehst legst du dich nachmittags drunter und werkelst 3h dran, zwichendurch bestellst du auf Arbeit die Teile und hast vorher die Teilenummern noch organisiert? Mit 3000€ einen großen Kombi leasen? Einen Oldtimer leasen? Du schaust zuviel RTL
|
|
|
Peatyo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7944

|
QUOTE | Ok danke. Es geht sich um die Vollleder weil die viel pflegeleichter sind. Wir ( also meine Eltern ) haben beide Autos mit Stoffsitzen. Der eine ist jetzt 9 Jahre alt und der andere 6 Jahre. Beides Alltagsfahrzeuge. Die Sitze sehen aus wie 400.000km... Die haben beide um die 70.000km runter.
|
Pflege heist das Zauberwort meiner hat momentan 146000km runter sieht innen aus wie geleckt... und das ist ein handwerkerauto
QUOTE | Und mit Benzin oder Diesel ist dann wirklich so ne Sache. Ich glaube da gibts keine Faustregel zu. Wichtig ist doch, dass der Motor hält. Mit der Werkstatt kann ich meinen Bruder sicherlich mal fragen wenn was dran ist. Oder selbst schrauben. |
Naja der motor wird dir daran die wenigsten probleme machen aber z.b. der partikelfilter der Kurzstrecken überhauptnicht leiden kann
QUOTE | Und bei Ford, Audi und VW haben die bei dem Budget meistens schon ne viertel Millionen runter. Aber gut gewartet, sollte das wohl auch weniger ausmachen. |
Mit scheckheft und nachweisen sicherlich kein problem aber naja dann muss es ebeend am preis sichtbar sein... ich würde kein mercedes Taxi mit Vollauslastung mit 479000km kaufen
--------------------
Ich Lache Lieber Später... Grüße Der Peter :D
Ps. Suche noch Paar S50/51 Bilnkerhalter Vorn und eine kupplunghebelamatur ;)
Simson S 51 Enduro 1989 (Hauptmoped im dauerumbau) Simson S 50 B2 1981(Wurde nun doch verkauft :'( ) Simson Kr51/1 Handschalter 1977 (fliegt vergnügt irgendwo rum )
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|