Suhler Wappen, Ich meine es ernst.
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Siebenson @ 22.02.2009, 18:57) | Und jetzt? Zahl ich, oder was? Was ist das für ein Argument? Das erinnert mich an den Bundestag... |
Ich wollte Dich nur kurz erinnern, dass Deine Begründungen dagegen so gut sind wie meine dafür...  Tims Gedanken dazu treffen es wohl am besten auf dem Kopf. Grüße in den Abend, Bernd P.S.: ... auch wenn ich mich scheinbar endlos wiederholen muß: ich will und wollte nie Dein Geld - warum auch: ich hab´doch eigenes Im übrigen hast Du gesagt es ist das richtige Emblem, um es dann wieder zu dementieren, Forums-User S-U...
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Norbert, hier schlägt sich keiner die Köpfe ein... Wir sind nur alle ganz heiß drauf mal einem wirklichem Orginal angesichtig zu werden. Am besten auf ner Schwalbe mit der Nummer 200051, oder so.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
drehmoment:
... wie man sieht, scheint es bundesweit keinerlei Interesse an dem "Spazierstock-Emblem" zu geben (das ich nicht lache)...
ACHTUNG: in dem vorhergehenden Satz ist eine Prise Ironie versteckt... laugh.gif
Soso - jaja... _clap_1.gif
Bernd
P.S.: S-U, es wird teuer (entschuldige, ich vergaß: Du hast ja gar kein Interesse)
von 22.2.09 12:01
-----------------
zum mitmeißeln:
Hier hat jemand bei ebay für über 55 Euro ein Wappen ersteigert wo nicht einmal wirklich klar ist ob es JEMALS an einem Serienfahrzeug dran war! Ich hab meins an jemanden abgegeben der es siebenson irgendwann mal ´so´ als Spaß in die Hand drücken wollte ... ich glaube es hackt! So lange die originale Lenkerabdeckung nicht auftaucht ist hier nix bewiesen! Das Logo stammt wie schon gesagt (also mein altes..) von einer Gedenkmedaille!!! Und nicht vom Wanderstock!! Dazu ist es viel zu dick gewesen und war nicht gewölbt!
In diesem Sinne- Geldwucher sucks- wir fahren Moped aus Spaß an der Freude und nicht weil wir coole Jungs sind die sich was beweisen müssen! Ist das klar? Oder sieht das hier jemand anders?
Fidel
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
<- wer hätte es gedacht, es hat vage Ähnlichkeit mit Fidels ehemaligem Emblem sowie Gunthers und meinem (aber wie zurückliegend dutzendfach erwähnt, waren diese ja ohne Lenkerblech)... ... ich will ja nicht unken, aber der Apfelbaum´sche Link sieht nun aber sehr verdächtig nach dem (gesuchten?!) Suhler Wappen auf einem Lenkerblech aus. Aber vermutlich täuscht auch dies... QUOTE | Wir können ja hier mal eine Umfrage starten, wer eins von diesen Wappen hat und wo und wie es angebracht ist. Wenn möglich mit Bildern |
@ Gunther: Diese Suche läuft ja schon länger -> kannst Du etwa Neues mit Bildern beisteuern oder kennst jemanden, der es kann?!
Es gab Zeiten, da suchte das ganze Forum nach nichts anderem, also immer her damit! Es dient der Sache, Licht ins Dunkel der Simson-Schmiede und ein weiteres Mosaikstück Suhler Firmengeschichte in "trockene Tücher" zu bringen.
Grüße,
Bernd
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|