Suhler Wappen, Ich meine es ernst.
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945

|
Um die Sache mal aufzulösen, bei dem Kr50 Bild wurde das Stadtwappen nachträglich auf dem Lenker angebracht. Ich habe auch diese CD, dort kommt das Bild in der ppt Präsentation vor. Klickt man auf das Wappen, dann fällt auf, das es nicht zum restlichen Kr50 gehört. Es wurde also ausgeschnitten, verkleinert und dann an den Lenker positioniert. Fragt sich nur wer sich solche Scherze erlaubt hat Gruß Marci
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
mb-242 |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1760

|
hallo hab da auch was passendes ?? in der bucht entdeckt ,leider kann ich immer noch nicht verlinken (kann ja mal einer in einer pm erklären  ) die artikelnummer ist 250397716814 marco
--------------------
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit ,aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" infokrieg
|
|
|
coolmodie |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

|
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Calle, moin Moodie! ... man schaut halt was man zur Beweissicherung erledigen kann. Nein - mal Ernsthaft : Wir wissen ja, hier im Thread gilt lediglich "Es ist ein Indiz, kein Beweis" Eine stichhaltige echte Beweisführung könnte demnach nur S-U antreten, daher ist das Blättchen natürlich lediglich zu meiner persönlichen Unterhaltung und zur Vervollständigung der Sammlung geordert. Es gibt da seit gestern sogar noch ein weiteres schönes Stück zeigenössischer Literatur - wird später an anderer Stelle nachgereicht (anderes Thema). Gruß ins Forum und schnell wieder zurück an den Renovierpinsel Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|