Meine AWO bei ebay??
Hille |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 60

|
Hallo, schaut mal hier, da steht meine AWO zum Verkauf. Das Dumme ist nur, das ich davon nichts weiß  . Das beste ist aber noch, er verkauf ne Touren-AWO, meine ist ne Sport. Das sieht sehr nach Betrug aus oder warum verwendet jemand ein anderes Bild? Man lese auch mal den Text, perfektes deutsch. Werden den Typen mal anschreiben, mal sehen was er antwortet. in dem weißen Balken unten rechts stand meine Hompage-URL. Das ist wirklich die absolute Härte! Allerdings habe ich in der Zwischenzeit noch einige Sachen originaler gestaltet z.B. lackierte Stahlfelgen, linierter Vorderkoti usw. Gruß Hille hier das Originale Bild P.S. @Mopedprinz Danke für den Tipp
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Das schreit ja geradezu nach Betrug! Ein eindeutiges Indiz ist wohl, dass das Geld vorher überwiesen werden soll! (Mal nachgeschaut ob sie noch steht?) Ich würde alles versuchen um sie aufzuhalten und zur Polizei gehen!!! Denn das darf ja echt nicht sein! Nachher fällt noch ein anderer hinein! Ich bin echt enttäuscht von diesem Menschen  Beim Anhänger den er abietet soll auch vorher überwiesen werden! Max Sauerei!
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Nuja, es gibt da mehrere Möglichkeiten: 1. er hat von seiner AWO kein eigenes Foto und Hille seins geklaut, weil sein AWO-Zustand ähnlich ist. Das wäre noch ne Variante, wo man sagen könnte...najaaaa 2. Er hat gar keine AWO oder Schrott. Ebay anschreiben scheidet aus, weil nichts passiert Hille, ich würde ihn anschreiben mit der dringlichen Aufforderung (ohne Drohung, nur Aufforderung), dieses Dein Bild innnerhalb, sagen wir 10 Stunden zu entfernen. Das ist eine angemessene Frist. Tut er es nicht, gehe zur Polizei (mit gleichzeitiger ebayinformation). Bergründung: Hier verkauft wer mein Motorrad, das ist noch nichtmal geklaut. Auf keinen Fall ignorieren, diese Schweinepriester. Allein schon der Bilderklau. Du solltest vielleicht auch mal über die Wasserzeichenversion nachdenken. Halt uns auf dem Laufenden. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

|
Hier seine Antwort:
Meine AWO Ist eine Sport, das Foto habe ich irgendwie erhalten, meine sieht jedoch genaus so aus, wenn deine Awo auch so aussieht ist es ja gut, dennoch verkaufe ich die Meinige. Wenn das dein Bild sein sollte dann müsste es ja irgendwo stehen, oder dein Gebrauchsmusterschutz eingetragen sein. Dennoch werde ich ein neues Bild einstellen !
Das habe ich ihm geantortet:
Hallo,
in der Auktion steht, daß du eine AWO-T verkaufst, jetzt auf einmal ne Sport? Ein bißchen komisch oder? Wie gesagt, entferne einfach das Bild. Ein Wasserzeichen ist eingetragen gewesen, wurde aber entfernt (weißer Balken unten rechts). Wieso muß vorab überwiesen werden und nicht bei Abholung?
Hille
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Hille, mit Touren oder Sport käme die Ausrede "Verschrieben, Vertippt, ich mach das für nen Freund, ich selber hab keine Ahnung...". Das ist kein Argument. Die Insider werden es eh merken und ihn vielleicht auch mit Fragen bombardieren. Knallhart schreiben, mach es weg (hab ich schon mal getan und es hat funktioniert). 2. Variante (für mich, den es ja nicht betrifft  , die intressantere) Ich biete mit! Auf Deine AWO! Und ich knall dort auch schnell mal 6.000 rein! Und dann fahren wir sie gemeinsam holen. Das wärs mir wert. Ich hab da auch noch einen Freund "ohne Chals", den wir mitnehmen können. Sowas gehört im Morgengrauen mit der Augenbinde herausgeführt und....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Folgende Fragen hab ich ihm als Beobachter der Auktion gestellt: "Hallo, Du schreibst im Text, dass es eine 425T ist. Auf dem Foto ist es eine super restaurierte S, an der ich sehr sehr grosses Intresse habe.Verkaufst Du nun T oder S? Wenn es eine S ist, können wir uns auch so einigen? Was ist Deine Vortsellung? Hast Du noch paar Detailbilder für mich (Motor nah von links mit Vergaser, Kardan nah, Scheinwerfer von oben) GRüsse Norbert" Da schaun wir doch mal.....
--------------------
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Finde ich auch. Und wenn er jetzt noch zustimmt... Aber am Ende liest der hier noch mit... Schließlich ist das Forum öffentlich  Viele Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|