Wieso, ist doch immer das gleiche. Erst mal die Standorte der Geräte festlegen, dan Kabelwegeausbau und zum Schluß Kabelziehen und Verknüppern.
Also Panzer ist klar, Kabel einziehen, gegebenenfalls eine ordentliche Masse mit einziehen und Lampe nach Plan anschließen. Motorkabelbaum und den Kabelbaum Panzer Teil2 kannst du auch schon zur Lenksäule ziehen. Ladeanlage und Sicherungshalter sind am Blech vorne am Steuerkopf befestigt, für das Zündlichtschloß etwas Schweißdraht oder besser ein kleines Blech zum einhängen am Lenker, das kommt als letztes in die Lampenmaske. Den Lenkerkabelbaum kannst du schon etwas vorverdrahten, also die Schalter schon anbauen. Mehr ist nicht.
Bei Moser gibt es schöne Pläne. Wenn du es klever angehts, kannst du von der KR51/2 die EMZA einbauen, ich für meinem Teil hatte die 12V-Anlage des SR50C komplett in die KR51/1 eingebaut.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|