Schwalbe mit Suhler Emblem gesehen, Original ???
oibenz69 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8019

|
Hallo liebe "Suhler Wappen"-Gemeinde
Weiß jmd sicher wie viele Schwalben damit ausgestattet waren und was ist eine derartige Schwalbe ca. wert? Ist nicht mehr komplett original Auspuff, Griffe, Blinker, Ständer, Motor sind schon von neueren Baujahren.
|
|
|
oibenz69 |
|
Newbie

|
Habe vor einer Stunde eine entdeckt und gleich mei Nummer hinterlassen Auf jeden Fall fährt sie jmd der kein Liebhaber ist, hatte ihn schonmal damit fahren sehen Die Nummer 10 hatte von bj 64 hatte schon kein Wappen mehr, dieses Fahrzeug ist nen Kollegen bekannt. Jedoch weis ich nicht in wieweit es noch original ist
|
|
|
oibenz69 |
|
Newbie

|
Wenn du großes Interesse hast, könnte ich dir per WhatsApp nen Bild schicken. Mein Handy ist zu langsam für nen upload
|
|
|
oibenz69 |
|
Newbie

|
Muss halt mal schauen was er sich preislich dafür vorstellt und ob sie mir das wert ist. Kann am Wochenende auch nen paar Detailsbilder machen falls und welche benötigt.
Sorry nochmal das ich einfach in den Beitrag reingeschrieben habe,falls der Ersteller was dagegen hat
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Este @ 11.03.2015, 21:15) | Du kennst jemanden der NR 10 hat?? Beweise bitte |
Nummer 10 war letzten Juli in Suhl anzutreffen, habe einige Bilder davon gemacht. Es gab dazu sogar in der Presse einen Artikel. PresseartikelWo soll diese Schwalbe mit dem Wappen denn herumfahren? Heute erst angemeldet hier und gleich mit sowas um die Ecke kommen......das Thema ist Sprengstoff! Gruß Ronald
|
|
|
oibenz69 |
|
Newbie

|
Ohh entschuldigen sie vielmals...ich hätte natürlich nen Jahr warten müssen und nicht gleich nach der Anmeldung Posten dürfen...
Mein Wohnort bis vor einen Jahr ist ganze 4 km von suhlen entfernt da ist es wahrscheinlich auch unmöglich des ich das Fahrzeug kenne.
Und die Bilder hab ich mit paint gemalt und nicht fotografiert...
Werd nichts mehr schreiben bzw Fotos hochladen...
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (oibenz69 @ 11.03.2015, 22:25) | Ohh entschuldigen sie vielmals...ich hätte natürlich nen Jahr warten müssen und nicht gleich nach der Anmeldung Posten dürfen...
Mein Wohnort bis vor einen Jahr ist ganze 4 km von suhlen entfernt da ist es wahrscheinlich auch unmöglich des ich das Fahrzeug kenne.
Werd nichts mehr schreiben bzw Fotos hochladen... |
Mhhh, da ist jemand aber schnell beleidigt......ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das Thema "Wappen" etwas heikel ist. Sollte es sich jedoch um ein echtes Fahrzeug handeln, wäre es schön, wenn Du dazu ein neues Thema eröffnest und soviele Informationen und Bilder dazu postest, wie Du kannst.....ehrlich!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (oibenz69 @ 11.03.2015, 21:25) | Ohh entschuldigen sie vielmals...ich hätte natürlich nen Jahr warten müssen und nicht gleich nach der Anmeldung Posten dürfen...
Werd nichts mehr schreiben bzw Fotos hochladen... |
Hallo Neuer, sehr interessant was du hier gepostet hast. Aber bitte nicht persönlich nehmen wenn hier sehr große Skepsis herrscht, denn das Thema Suhler Wappen ist hier im Forum so heiß, dass sich schon mancher die Finger daran verbrannt hat. Eine Bitte habe ich allerdings noch. Stell dich doch kurz persönlich in der Userecke vor und schreibe deinen Vornamen unter deine Beiträge. Ach ja, woher weißt du eigentlich um die Besonderheit des Suhler Wappens am Lenkerblech? Fährst du selbst Simson? Und ja die Schwalbe Nr. 10 war in Suhl dieses Jahr, aber leider wurde an der Schwalbe schon einiges verbastelt, weshalb Sie sich nicht mehr im Originalzustand befindet. Auch die verbaute Lenkerabdeckung wurde schon getauscht. Habe auch Fotos in Suhl gemacht. Es waren auch noch zwei weiter Schwalben mit sehr kleiner Nummer dort. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Este @ 12.03.2015, 00:07) |
Also ist Nr 10 die älteste bekannte (bisher) ? |
Schau doch mal in meine Liste.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|