Schwalbe mit Suhler Emblem gesehen, Original ???
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (XL4723 @ 14.03.2015, 19:06) | QUOTE (Este @ 14.03.2015, 19:24) | Ja leider.... nur wird er dort wahrscheinlich auch nicht so viele Interessenten ansprechen wie er es vielleicht hätte hier gemacht. |
Bist Du Dir sicher? Was ist denn hier noch los im 64er Bereich???
|
Ach ist das das jetzt die neue Masche, immer solche Aufreger zu inszenieren um hier Stimmung zu machen? Außerdem gibt es außer dem 64er Bereich auch noch jede Menge mehr, aber anscheinend beschränken sich manche ausschließlich auf den 64er Bereich und wollen vom Rest nichts wissen. Finde ich sehr schade, aber kann man wohl nicht ändern. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (ms37i @ 14.03.2015, 21:13) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 14.03.2015, 16:30) | Den Ausdruck Löschkultur finde ich auch gut. Ich kann dazu nur sagen, wir haben hier einfach eine Linie, die durchgezogen wird, wem das nicht gefällt, der muss sich hier ja auch nicht beteiligen. Aber schlecht reden ist ja viel einfacher. |
@ der_luemmel:
|
Hey Sebastian, was versuchst du mir zu sagen? Du darfst hier auch offen reden.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (der_luemmel @ 14.03.2015, 20:48) | Weitere Nachbauten sind auf Nachfrage möglich. Aber der Thread im Teilemarkt wurde geschlossen und die Beiträge gelöscht |
Hallo, ich habs heute mit Philipp geklärt warum und weshalb und ich denke wir waren uns einig. Ich weiß nicht wo jetzt dein Problem ist ?  Der Fred ist nach wie vor da und die Kaufinteressenten können sich immer noch bei Euch melden allerdings nur per PM. Hier !! Oder wolltest Du etwa gerne noch ein paar Preisdiskussionen die zu nichts führen ??  Ich jedenfalls nicht !! Neuerdings gibts hier neben dem Sommer- wohl auch noch das Winterloch. Es wird Zeit das die Sonne scheint dann wirds ruhiger
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|