Hallihallo Allerseits bevor ich gleich zum Thema komme, wollte ich mich nochmal kurz vorstellen. Ich bin Peat (23) und komme aus dem schönen Strausberg bei Berlin und habe mir vor kurzen einen wünsch erfüllt und mir eine "schöne" Handschalter Schwalbe aus dem Jahr 77 gekauft.
Nun zum Problem an sich...
habe die Schwalbe gekauft und da lief sie nur mit Choke was aber bei rost im tank nicht unüblich ist würde ich mal meinen. Habe aufgrund dessen den tank entrostet benziehnhan gereinigt und Vergaser auseinander gebaut. Dabei ist mir aufgefallen das der Schwimmer voll war und gab gleich nen neuen geholt. diesen habe ich heute mal eingebaut und habe auch darauf geachtet das die maße stimmen.. soweit so gut. Danach wollte ich mich an die Einstellung machen die ich aus dem vergaser 16N1*
Handbuch entnommen hab. Stellschraube beide rein undsoweiter... nun ist sie bevor ich etwas machen konnte immer gleich voll mit Sprit?! Kann es am Choke liegen? wie ist der den neutral? ganz rein geschaut oder ganz raus? oder mach ich sonst irgendwas falsch?
Danke schonmal im voraus!
Ich Lache Lieber Später... Grüße Der Peter :D
Ps. Suche noch Paar S50/51 Bilnkerhalter Vorn und eine kupplunghebelamatur ;)
Simson S 51 Enduro 1989 (Hauptmoped im dauerumbau)
Simson S 50 B2 1981(Wurde nun doch verkauft :'( )
Simson Kr51/1 Handschalter 1977 (fliegt vergnügt irgendwo rum )