Es muss vom BM 40-1 mindesterns zwei geringfügig underschiedliche Modelle gegeben haben,den ich habe jetzt mittlerweile gleiche 3 Stück!!! in meinem Besitz.
Deshalb Besonderer Dank nochmal an zwei Forumsmitglieder aus Meissen und Nähe Leipzig!
Mario,tolle Heftchen,leider ist es aber keines von meinem Modellen.
Alle 3 sind aus den frühen 70ern,u. ich bin sicher,ich habe die erste Ausführung,dafür spricht die "etwas" umständliche Höhenverstellung das schwere Seitenblech und die Radachsenaufhängung.
Die Räder werden in zwei massiven Vierkantstählen als Aufhängung bei meinen jeweils mit einer M8er Rändelschraube vorn und hinten höhenverstellt,und da ich jetzt ein originales Seitenauswurfblech habe,gibt es auch da einen deutlichen Underschied zu deinen Abbildungen.
Klar,die Underschiede sind eher maginal,das Funktionsprinzip ist dasselbe,aber wenn jemand Deine abgebildete Modelle hatt, der freut sich sicher mehr über die richtige Teile-Heftchen. Ich habe schon die vom BM40-1 gefunden.
Danke für das Angebot,ich würde aber sehr gerne die Zeichnung für die Spannvorrichtung nehmen wollen.
Da ich nun ein Blech als Vorlage habe,kann ich auch für Rush (nebst Foto) gerne eine simple Zeinchung einstellen,damit er das Blech nachfertigen kann. Es ist wirklich unkompliziert,eine Abkant.- und Winkelbank ist nötig sowie die möglichkeit zum schweissen.
Wenn Du willst,Rush,könnte ich den Mäher vom oberen Foto für Dich enbehren,damit Du Deinen vervollständigen kannst,nur die Abholung musst Du organisieren!
Angefügtes Bild