Detailfragen zur S51 Comfort
SFT3250 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6269

|
Die Abziehbilder bekommt man auch hier http://oldtimer-dienst-engisch.de/product_...0884654073c5d47da dieser Herr die alleinigen Rechte an der Produktion der Abziehbilder hat. Produziert werden diese in derselben Qualität und auch Firma, wie es schon zu DDR Zeiten war
--------------------
Gruß Lars
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Nee, wurde nur dazugebastelt, wegen Kabelbaum, bin ich mit Mopedwerner zufrieden. Der macht auch Sonderwünsche wahr, das ist net das Problem.
Dafür sieht man, was immer mal dazukam.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Bei fehlt auch was von der Elektrik nämlich das Pluskabel von der Batterie....Aber gut da werd ich neu machen. Hallo Tilo, danke für den Hinweis aber ich werde erst im Mai die Fehlteile ordern können und die erst mal Komplettieren. Sogar das war noch da
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Tom
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Nee, bei mir wars nur ein Orientierungsgugg und hab nebenbei eine Alarmanlage endeckt. Soweit ist das gute Stück vollständig, erst mal Bakterie laden und restliche Funktionen erschließen. Im Drehzahlmesser ist die Fernlichtkontrolle und im Tacho die Blinkkontrolle drinne. Die Rücklichteinschaltkontrolle macht sinn, wegen der Parkschaltung. Abblendkontrolle, warscheinlich wegen dem Schalter, weil es schnell passieren kann, das mit Fernlicht gefahren wird. Drunter ist der Blinkschalter. Nettes Gimik halt.
Mit dem Gaszug, ich glaube ich nehme den von Roller, ist insgesamt länger und läßt sich etwas besser verlegen. Naja, das Teuerste sind erstmal die neuen Faltenbälge, Bremsbacken sind genug da, die reichen sogar noch fürn Roller.
Ich werd nicht drumrumkommen, die Elektrik auseinanderzureißen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
QUOTE (endurojotsch @ 04.04.2015, 04:30) | es geht aber nix über die original abziehbilder, das sind die einzigen die wirklich benzinfest sind, .................................. |
Hallo Jo,
das glaub ich dir sofort nur dürfte es sehr schwer werden gerade für die Comfort, welche zu finden und dann ist auch die Frage zu welchen Konditionen.....
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Also zum KFT-Artikel: Rückseite mit Metallic
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
QUOTE (endurojotsch @ 05.04.2015, 14:04) | ja da gebe ich dir recht sind nur noch selten zu bekommen und meist sehr teuer...aber wenn der engisch noch welche hat und verkauft wäre das ja ne Option...
hast du denn mal ein paar bilder von deinem schätzchen für uns? |
Ja das ist wohl wahr, ich hoff doch das Beste es eielt ja nicht unbedingt  . Ja ich stell sie schon noch richtig vor, wie den Rest den ich besitze. Heute passte das wetter aber ich musste mal Aufräumen...... und da hab ich sie zwar draußen hingestellt aber keine Fotos gemacht....
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|