86´ziger Comfort
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5822

|
| QUOTE (Elke_Freya @ 06.04.2015, 14:24) | | Wie machst du das mit dem Motorgehäuse? ..... |
Hallo Elke, Dafür nehme ich dann Mattschwarzen Auspufflack  .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
| Elke_Freya |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 7519

|
| QUOTE (Simson Liebhaber @ 06.04.2015, 13:32) | | QUOTE (Elke_Freya @ 06.04.2015, 14:24) | | Wie machst du das mit dem Motorgehäuse? ..... |
Hallo Elke, Dafür nehme ich dann Mattschwarzen Auspufflack  . |
Oh super, danke
--------------------
Liebe Grüße, Elke
|
|
|
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
Hallo Jo, das verstehe ich schon deswegen sagte ich ja auch die Krönung aber ich versuche trotzdem einen zu Finden auch gebraucht solange er nicht eingerissen ist  . Hab vorhin auch noch mal das Schutzblech Poliert und nur noch die großen Tiefen Kratzer sind noch da.
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das Profil der Reifen gibt es immernoch. Hatte letztens danach gegoogelt, weil das selbe auch auf dem Roller drauf ist und die sich schön fahren lassen...
Scheinwerfer kannst du auch von innen reinigen (bei Wurstfingern besser Kinder benutzen), ich habe das mit einem Glitzi hinbekommen. Achtung, Schwammseite auf dem Reflektor.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
| QUOTE (docralle @ 11.04.2015, 00:27) | ................. Scheinwerfer kannst du auch von innen reinigen (bei Wurstfingern besser Kinder benutzen), ich habe das mit einem Glitzi hinbekommen. Achtung, Schwammseite auf dem Reflektor. |
Ja danke für den Tipp nur leider muss ich das ganze Glas auswechseln da es zerkratzt ist.
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
Hallo Leute, Nach ner kleinen Auszeit geht es nun weiter ich habe ich mich entschlossen die Comfort als nächstes zu machen, da an ihr das Wenigste zu machen ist. ) Bis dato konnte ich den einen Spiegel instand setzen und einen 2ten auf dem Teilemarkt in Oschatz für 5€ ergattern  . Bilder kommen demnächst wieder.... Gruß Tom
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
Hallo Leute, etwas Zeit ist ins Land gegangen,... da ich derzeit wegen einer Krebstherapie (nichts schlimmes), keine schweren Tätigkeiten machen soll. Hab ich meiner Comfort heute die Tankabziehbilder die nun schon 2 Jahre lagen spendiert. Sobald ich wieder fit bin drehe ich dann auch die Zündspule wieder runter.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Tom
|
|
|
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

|
Hallo Andi, ja etwas zu weit vorn und Oben, aber leider musste es schnell gehn das eine nicht mehr so wollte... Aber hoffe mal das es mir verziehen wird  .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|