Anfänger Fragen zur MZ TS 150, Kaufberatung
Fabix17 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8073

|
@Willy Hey Danke, das mit der Suche auf ebay Kleinanzeigen kannte ich noch gar nicht. Ich werde das auf jeden Fall mal probieren. Ich wohne zwar in Bayern, bin aber nur 10km von Sachsen entfernt, also sollte ich auch einige Angebote bekommen. Gruß, Fabian.
--------------------
Fuhrpark: Simson SR50 B4 Simson S51 B1-4
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1877

|
Hi Fabian,
da hast du es besser als ich. Hier im Ruhrgebiet gab es MZ vor etlichen Jahren noch öfter, denn viele haben die Dinger bei Neckermann gekauft, später bei Gericke, weil sie billig waren. Inzwischen finden sich die alten MZ entweder in Liebhaberhänden oder sie sind, weil damals billig gekauft, im Schrott gelandet.
Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Fabix17 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 8073

|
Eine Frage hätte ich trotzdem noch  Ich habe ja zurzeit eine Simson SR50 B4 und der Kondensator ist nicht so mein bester Freund  . Wenn ich mir jetzt ne Vape für die Simson kaufe, kann ich dann diese Vape Zündung auch in eine 150er Mz einbauen oder geht das nicht? Weil bei einem Simson Shop werden zwar verschiedene Ausführungen angezeigt, aber beide haben 100 Watt und 12 Volt. Weil dann würde ich mir die Vape gleich holen. Was mich auch noch interessiert, wie das mit der Garantie bei Vape ist. Aus ostoase.de steht, dass wenn man die selbst einbaut, man keine garantie mehr bekommt. Auf anderen Seiten ist das nicht so. Weiß da vlt jemand wie das geregelt ist? Fabian.
--------------------
Fuhrpark: Simson SR50 B4 Simson S51 B1-4
|
|
|
Mig |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6152

|
Ich frage mich warum die geliehene Etz mit Scheibenbremse schlechter bremst als meine Ts 250 mit Trommelbremse und Ferodo Bremsbelägen ,die noch nicht eingebremst sind. Die Ts 150 werde ich irgendwann mal aufbauen aber nicht orignal.Werde sie nach eigenen Vorstellungen aufbauen.Die Teile sind schonmal Klavierlack Schwarz lackiert.Ich habe viele Fremdteile hier herumfliegen. Hier mal ein Bild von der Ts.Sie ist seit über 5 Jahren unverändert.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruss,Mig
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|