Welche S51 ist das?
Joe1991 |
|
Unregistered

|
Guten Tag zusammen,
ich bin gerade auf der suche nach einer S51 und habe eine gefunden die ich mir eventuell kaufen möchte. Dennoch würde mich eine SSache interessieren...
Welches Modell ist dies genau??
Auf dem Typ schild steht leider nur S 51 und nicht mehr..... Baujahr 1985 und der Originallack ist Grün (sorry hab vorn falsche Farbe hingeschrieben daher habe ich es nochmals bearbeitet)
Vielen Dank an alle...
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
Joe1991 |
|
Unregistered

|
Nein die Meine ich nicht =)
|
|
|
Joe1991 |
|
Unregistered

|
das wäre se
|
|
|
Joe1991 |
|
Unregistered

|
hier
|
|
|
Joe1991 |
|
Unregistered

|
QUOTE (enrico-82 @ 08.02.2017, 15:27) | Hi,
das ist mal keine Ungarn S51 - zumindest wenn dann eine komplett umgerüstete. Denke es müsste eine B2-4 sein, wenn er den richtigen Aufkleber wieder an den Seitendeckel geklebt hat.
Originallack glaube ich fast nicht - beide Aufkleber sehen wie Aufkleber und nicht wie Wasserschieber aus. |
Also er meinte es wäre original lack.. und papiere sind voehanden von kba mit 60km/h Zulassung
|
|
|
Joe1991 |
|
Unregistered

|
QUOTE (jbie @ 08.02.2017, 19:11) | Insgesamt, was man von dem Bild sagen kann, macht der Hocker einen guten Eindruck.
Einiges sieht nach 1985 aus, Kickstarter zb.
Bei der Hupe bin ich mir nicht sicher. Aufkleber gab es 85 nicht, die sind nachträglich geklebt und wahrscheinlich auch die falschen.
Es sieht nämlich nach Elektronik aus. Durch die Federbeine und dem großen Tacho komm ich drauf.
Was passiert nun mit der Ungarn Enduro?
Gruß Jürgen |
Hy =)
Danke für die ganzen Infos.
Die Enduro werde ich so gut es geht Verkaufen.
Und die Simson die ich hier gepostet hatte (Musste Bilder vom Forum aus löschen) werde ich wahrscheinlich kaufen. Werde am Wochenende diese persönlich ansehen und gegebenfalls mitnehmen wenn alles passt. Er wollte 1100€ dafür und mit viel verhandeln würde ich diese für 850€ bekommen.
wäre das ein fairer Preis?
|
|
|
Joe1991 |
|
Unregistered

|
So jetzt habe ich ein wenig nähere Informationen =)
Habe bei KBA angerufen und sie hat bestätigt das es definitiv kein Reimport ist. Und zum genauen Typ wollte sie keine genauen Daten sagen da es zu weit ins Detail ginge aber sie hat mal gemeint wir liegen nicht wirklich falsch wo ich erwähnte das Ihr im Forum auf B2-4 Tippt =)
Vielen Dank an euch Alle =)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|