Projekt "SR2-Anhänger", eine Gulaschkanone entsteht
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Feld küche 25 Liter ...ganz einfach!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Jürgen, ich bin ja schon drüber her! Habe heute schon die notwendigen Stellen mit hitzefesten Lack behandelt und der Rest ist mittlerweile grundiert. Mein Plan: Kessel und Koffer werden Maron mit einer (...mal sehen wie  ) orangen Linierung. Rahmen und Deichsel werden schwarz und das Schutzblech silbern. Beim Wassertank bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich auch schwarz. Wir werden sehn...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
QUOTE (SR4-1K @ 13. Mar 2008, 08:22) | Mach ihn maron! |
Oh, da hört mal einer auf mich!  edit: Kotflügel in silber? Ist das bei Deinem Esser auch so? Finde ich nicht so passend. Bearbeitet von SR4-1K am 19.03.2008, 09:31
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
Bevor noch ein anderer auf die Idee kommt: Warum machst Du nicht die Feldküche wie es sich gehört in Grün und das SR2 dazu passend auch in Grün? Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es diese grünen SR2/E bei der NVA oder ähnlichen Organen gegeben hat; beispielsweise in weitläufigen Objekten wie Flugplätzen, Munitionslagern oder ähnlichen. Wenn schon nicht ab Werk, so wären die Mopeds bestimmt kurzerhand umgespritzt worden. (Wir hatten das Thema schon einmal im Zusammenhang mit grünen Motor-Seitenblechen.) Du siehst: Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die auch ein Schmied nicht kann. Mach nur, wie Du denkst. Und viel Erfolg!
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|