Ihr mit Eurem 'Rotstein'...
Ich durfte ja nicht mit hochfahren, da ich wichtigere Aufgaben hatte...ich musste schließlich den 'Chef' sicher nach Hause geleiten...
Zurück zum Thema.
Ich habe heute die abschließende Entscheidung über den restlichen Aufbau getroffen.
Es werden drei gleiche Koffer und ein Gepäckträger hinter dem Kessel montiert. Auch die Zubehörliste habe ich nun glaub ich zusammen, wobei ich sagen muß, die Hinweise von Euch hab ich auch schon so ähnlich berücksichtigt.
Einig Kleinigkeiten sind jetzt zwar noch nicht geklärt, aber das Grundkonzept steht.
Über den Gepäckträger war ich mir bis zuletzt noch nicht im Klaren, aber nun wird doch einer montiert. Er soll später zum Transport von zB. dem Abfallbeutel oä. dienen.
Eine Sitzgarnitur wird es allerding nicht geben. Irgendwo muß man sich halt Grenzen setzen
Als Nächstes muß ich erstmal noch paar Teile zusammen suchen, damit der Bau richtig Fortschritte zeigt.
Als Schutzblech werde ich versuchen eins vom S50 verwenden zu können, nur beim Rücklicht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mal sehn was sich auftreiben lässt...
Ein "Extra" hab ich mir auch schon überlegt (Ihr kenn mich ja...

) was aber natürlich noch nicht verraten wid...