Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hallo Jungens, ich hab mal eine Frage: Und zwar weiß jemand was für Kosten auf mich zukommen wenn ich mir eine MZ TS 150 hole und diese auf 125 umbaue und das dann noch eintragen lasse? Ich darf ja nur 125er fahren, und ein Kumpel will grade eine für 350€ verkaufen... Wenn ihr irgendwie was dazu sagen könnt dann würde ich mich freuen wenn ihr mich nicht dumm sterben lasst  P.S: Wenn jemand ne 125er ES oder TS oder auch ETZ hat würde ich die auch nehmen  Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Weil ich nun (immernoch kränkelnderweise) aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hab ich mir wirklich ein zweites Loch in den Allerwertesten gefreut. Nun muss ich mich mehrere Wochen lang einzig an weichen Betten, maßlos grausamen Fernsehprogrammen und blühenden Orchideen erquicken... Aber es lief alles glatt, und meine Genesung steuert dem großen Erntefest am Wochenende zu, dieser Tag ist mir heilig, und deshalb werde ich bis dahin wieder fit sein! Bis es aber soweit ist (die Zeichen stehen wirklich gut, muss ich sagen), kann ich mich ganz fachlicher Literatur zuwenden (schließlich wartet mein Beruf, genauso wie ich auf ihn warte!), von den Überlieferungen der Geschichte lernen, selber was schreiben, im Forum schmökern oder mal durch den Garten gehen, um dann doch schnell wieder diesem Halbdschungel zu entfliehen, da man zwischen dem ganzen Unkraut und Gestrüpp gar wilde Tiere vermuten könnte. Kurzum: Man lässt sich die Zeit nicht zu lang werden, freut sich aufs Gesundsein und auf das riesengroße Enrtefest, zu dem ich nicht fehlen werde! Bis dahin, mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Star73 @ 23.08.2009, 21:24) | Weil ich nun (immernoch kränkelnderweise) aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hab ich mir wirklich ein zweites Loch in den Allerwertesten gefreut.
|
Das ist schlecht Christoph , wenn da jemand sieht musst du gleich wieder zurück ins Krankenhaus !!! Ganz im Ernst : Gute Besserung !!! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich war heute mal bei der hiesigen Autoverwertung, ich war geschockt! Ich bin froh wenn der Abwrackwahnsinn ein Ende hat. Also erstmal haben die ein Gelände angebaut, ungefähr doppelt so groß wie die Autoverwertung. Da stehen auf einer Wiese ca. 800 Autos. Um einige ist es wirklich schade. Neben einem 1.3er Wartburg mit 33000km und einem wirklich leckeren einem Trabant sind auch Klassiker dabei, die man einfach nicht abwrackt: Mercedes 190E, Audi 100 (2.3er  ) Audi 80 (die eckigen noch), einige Autos sind auch wirklich zu schade, da stand ein Honda Accord Kombi, Baujahr 2000, noch keine 100000km weg Vor allem stehen die Autos (noch) da, also würde der Besitzer grad beim einkaufen sein. Ich habe bei dem Trabant mal die Haube aufgemacht, Batterie noch drin, Wischwasser, sogar noch Sprit im Tank... Leider lässt der Verwerter auch nicht mit sich reden... Naja, bald hats ein Ende... MfG joker317
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Hallo, bin heute gleich nach der Schule zu meinem Kumpel eine runde Moped fahren. Er mit seiner Schwalbe und ich durfte so einen Roller misshandeln...  Hat Spaß gemacht. Leider ist der Akku der Kamera 5 Minuten nachdem er die Fahrzeuge rausgeholt at alle gewesen... Lenni
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|