Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 68 69 [70] 71 72 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Raphael
Geschrieben am: 13.08.2009, 19:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

Da sehe ich nur einen Weg : Geh zur Rennleitung und erklär ihnen das Problem , lass dich von einem der Kameraden begleiten , mach dein Fahrrad ab und hinterleg deine Adresse bei denen .
Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen ...

Gruss ,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Schmied
Geschrieben am: 15.08.2009, 20:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ich war heute mit ner minimalen Deligation unseres Trabi-Teams beim IFA-Treffen in Dresden.
War eigentlich ganz lustig und auch ein paar feine Fahrzeuge dabei.
Unter anderen fiel mir diese "überrestaurierteglitzerkisten" SR1 auf... rolleyes.gif laugh.gif
Und ich hab es sogar geschaft mit dem Eigentümer dann doch noch paar Wort zu wechseln... wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 15.08.2009, 20:51
Zitat

Advanced Member

Auf dem Teilemarkt gab es auch einiges....auch Essis wurden angeboten. rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 15.08.2009, 20:53
Zitat

Advanced Member

Und hier abschließend noch unsere drei Trabis.
Mehr konnten wir heute von unseren Leuten nicht zusammen trommeln.... sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 16.08.2009, 05:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (Schmied @ 15.08.2009, 21:47)

War eigentlich ganz lustig und auch ein paar feine Fahrzeuge dabei.
Unter anderen fiel mir diese "überrestaurierteglitzerkisten" SR1 auf... rolleyes.gif laugh.gif
Und ich hab es sogar geschaft mit dem Eigentümer dann doch noch paar Wort zu wechseln... wink.gif

Hallo Matthias,

du musst beim nächsten mal lauter rufen. Der Einser macht kräftig Fahrgeräusche. laugh.gif

Sorry, dass ich die Heimatfahne übersehen habe, soll nicht wieder vorkommen. wink.gif

Viele Güße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 23.08.2009, 09:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Hallo Jungens, ich hab mal eine Frage:
Und zwar weiß jemand was für Kosten auf mich zukommen wenn ich mir eine MZ TS 150 hole und diese auf 125 umbaue und das dann noch eintragen lasse?
Ich darf ja nur 125er fahren, und ein Kumpel will grade eine für 350€ verkaufen...

Wenn ihr irgendwie was dazu sagen könnt dann würde ich mich freuen wenn ihr mich nicht dumm sterben lasst laugh.gif

P.S: Wenn jemand ne 125er ES oder TS oder auch ETZ hat würde ich die auch nehmen wink.gif

Mfg Ludwig

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Ramirez
Geschrieben am: 23.08.2009, 11:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1319

Für den Umbau solltest Du Dich mal bei der für Dich zuständigen Technischen Prüfstelle (TÜV im Westen bzw. DEKRA im Osten) erkundigen, was eine solche Abnahme nach §21 StVZO kostet.

Über den Umbau selbst kann ich Dir nicht soviel sagen, müsste aber doch eigentlich mit nem anderen Zylinder getan sein, oder?! Fuchsig wäre vielleicht auch, wenn Du Dir vorher ne Briefkopie organisierst, bei der ne 150er schon auf 125ccm umgebaut wurde und die zur TP mitnimmst, vereinfacht die Arbeit für den Sachverständigen ungemein.

--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 23.08.2009, 20:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Weil ich nun (immernoch kränkelnderweise) aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hab ich mir wirklich ein zweites Loch in den Allerwertesten gefreut. wink.gif

Nun muss ich mich mehrere Wochen lang einzig an weichen Betten, maßlos grausamen Fernsehprogrammen und blühenden Orchideen erquicken... biggrin.gif

Aber es lief alles glatt, und meine Genesung steuert dem großen Erntefest am Wochenende zu, dieser Tag ist mir heilig, und deshalb werde ich bis dahin wieder fit sein! thumbsup.gif

Bis es aber soweit ist (die Zeichen stehen wirklich gut, muss ich sagen), kann ich mich ganz fachlicher Literatur zuwenden (schließlich wartet mein Beruf, genauso wie ich auf ihn warte!), von den Überlieferungen der Geschichte lernen, selber was schreiben, im Forum schmökern oder mal durch den Garten gehen, um dann doch schnell wieder diesem Halbdschungel zu entfliehen, da man zwischen dem ganzen Unkraut und Gestrüpp gar wilde Tiere vermuten könnte. laugh.gif

Kurzum: Man lässt sich die Zeit nicht zu lang werden, freut sich aufs Gesundsein und auf das riesengroße Enrtefest, zu dem ich nicht fehlen werde!

Bis dahin,
mfG Christoph

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 24.08.2009, 08:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (Star73 @ 23.08.2009, 21:24)
Weil ich nun (immernoch kränkelnderweise) aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hab ich mir wirklich ein zweites Loch in den Allerwertesten gefreut. wink.gif

Das ist schlecht Christoph , wenn da jemand sieht musst du gleich wieder zurück ins Krankenhaus !!! cry.gif

Ganz im Ernst : Gute Besserung !!!

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
joker317
Geschrieben am: 24.08.2009, 18:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Ich war heute mal bei der hiesigen Autoverwertung, ich war geschockt!

Ich bin froh wenn der Abwrackwahnsinn ein Ende hat.

Also erstmal haben die ein Gelände angebaut, ungefähr doppelt so groß wie die Autoverwertung. Da stehen auf einer Wiese ca. 800 Autos. Um einige ist es wirklich schade. Neben einem 1.3er Wartburg mit 33000km und einem wirklich leckeren einem Trabant sind auch Klassiker dabei, die man einfach nicht abwrackt:
Mercedes 190E, Audi 100 (2.3er _clap_1.gif ) Audi 80 (die eckigen noch), einige Autos sind auch wirklich zu schade, da stand ein Honda Accord Kombi, Baujahr 2000, noch keine 100000km weg sad.gif
Vor allem stehen die Autos (noch) da, also würde der Besitzer grad beim einkaufen sein. Ich habe bei dem Trabant mal die Haube aufgemacht, Batterie noch drin, Wischwasser, sogar noch Sprit im Tank... sad.gif

Leider lässt der Verwerter auch nicht mit sich reden...

Naja, bald hats ein Ende...

MfG joker317
PME-MailICQ
Dapfer
Geschrieben am: 24.08.2009, 19:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

Hallo,
bin heute gleich nach der Schule zu meinem Kumpel eine runde Moped fahren. Er mit seiner Schwalbe und ich durfte so einen Roller misshandeln... tongue.gif Hat Spaß gemacht.
Leider ist der Akku der Kamera 5 Minuten nachdem er die Fahrzeuge rausgeholt at alle gewesen... mad.gif

Lenni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Dapfer
Geschrieben am: 24.08.2009, 19:24
Zitat

Advanced Member

Der Roller. Ca. 80 Spitze...

Lenni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Dapfer
Geschrieben am: 24.08.2009, 19:27
Zitat

Advanced Member

Leider konnten wir nur die "kleine Runde" fahren... Das beduetet Wie ihr auf dem Foto seht die Wiese, ist ca. 100 m lang und 20 breit... Ab halb neun darf man auch noch die Gärtnerrei drannhängen ("große Runde"), die ist ca. 200 m lang... man fährt dort nur auf diesem Weg, der 200 m lang ist...

Lenni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Dapfer
Geschrieben am: 24.08.2009, 19:30
Zitat

Advanced Member

Die Schwalbe... tongue.gif

Lenni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 24.08.2009, 19:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Mein herzliches Beileid. Die Zwiebacksägen sehen nicht nur häßlich aus und sind normal arschlahm sondern fahren sich auch ziehmlich bescheiden dank Automatikschaltung. Ich werde diesen Möppeln nix abgewinnen können.
Die Schwalbe dagegen sieht noch gut aus, mal sehen, was die in 3 Jahren für einen Eindruck macht wink.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 68 69 [70] 71 72 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter