Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
T138 25419 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 757

|
QUOTE (Nico241090 @ 26.08.2009, 22:49) | Genauso wie die Rechten. Und die in der Mitte sind eh von der Realität abgehoben. Kann man wählen wen man will, wählst ja doch die falschen. |
Na ja zu euch beiden Vorrednern. @Auslaufmodell Bis auf die Sache mit den 10,-€ Mindestlohn und 500,-€ Hartz4 hatten seine Aussagen doch recht Hand und Fuß. Also das mit den 10,-€ Mindestlohn sehe ich als Selbständiger illosorisch. Das kann nur im produzierenden Industriebereich klappen und da esxistieren heute schon höhere Tarifvereinbarungen und für den Rest werden dann x Ausnahmen geschaffen oder wie???
@Nico241090 Du hast schon recht.......man hat KEINEN bei dem man sagen kann "Der ist es und dem traue ich zu was zu ändern zum Positiven!" Die Kanzlerin vor 2 Tagen.....wir müssen und wir wollen und haben die Kraft.....aber im Prinzip warten wir nun mal ab,daß sich der Patient erholt und es wieder aufwärts geht. Was an der Lebensweise ändern??? Fehlanzeige und vor dem nächsten sicheren Schwindsuchtsanfall der sicher kommt machen wir lieber die Augen zu und denken nicht drann.
Und der "Kanzlerkandidat" Wer so was wie das Hartz4 konstruirt hat mit so vielen Fehlen und Ungerechtigkeiten dem traue ich nicht zu in Deutschland nur etwas zum Positiven zu ändern. Die schärfste neoliberale Politik hat doch die SPD in den letzten Jahren gemacht gegen ihre eigenen Mitglieder und den Willen der Deutschen durchgesetzt. Die sollten sich mit den Millionen der Industriebosse die sie dafür kassiert haben zur Ruhe setzen und nicht noch auf der politischen Bühne rumhampeln. Die haben sich selber adabsurdum geführt........das ist nur noch eine Farc! Die tausendfachen Austritte aus der SPD bescheinigen wenigstens vielen Mitgliedern noch ein Gerechtigkeitgefühl zu haben.
Das hat der Oskar L. schon recht zeitig erkannt und er hat für seine Überzeugung seine sichere politische Karjere in der SPD erst mal aufgegeben. Einer der damals schon Rückrat hatte. Wenn es mehr von solchen Leuten gegeben hätte und weniger Ja-Sager wegen ihres Posten willens wäre die Kriese für D. wohl noch etwas milder verlaufen.
Und die FDP......."Arbeit muß sich lohnen!" RICHTIG das unterstreiche ich!!! Nur der Witz an der Sache ist,daß sie dabei an die denken ,die 5000,-€ aufwärts verdienen......die den Karren ziehen wie es immer so schön tönt. Nur sitzen Busfahrer,Krankenschwestern,Lehrer,Verkäuferinnen u.s.w. faul auf dem Karren den ein Industrieller oder einer aus der oberen Etage im Nadelstreifenanzug zieht????Es ist doch ehr so,daß deren gigantische Gehälter von den Kleinen unten erarbeitet werden und die ziehen und sich die oben an den Ergebnissen bereichern. Irgentwas wird hier verdreht dargestellt. Die die darunter rumkrebsen zählen doch für die gar nicht!! Da geht es drumm bei 100'000 Netto im Jahr doch noch auf 130'000 durch Steuerersparnis zu kommen. Gier ist geil ist hier das Motto.
Und die "Rechten"??? ......haben für mich mit dem angezettelten verlohrenen Krieg und dem was sie Deutschland und den Deutschen angetan haben (natürlich auch den Juden und anderen Völkern....) auf Jahrhunderte jeden Anspruch vorlohren politisch was zu entscheiden oder Macht zu bekommen. Daß sie trotzdem politische Themen finden bei denen sie in der Bevölkerung einen Teil Zustimmung finden liegt an der Lachsheit der etblierten Pateien solche Sachen wie die Ausländerproblematik in der Vergangenheit mit Samthandschuhen angepackt zu haben. Hätte man da konsequent agiert "Hier ist Deutschland!....als Gast hast du dich an unsere Sitten zu halten .....das Hausrecht haben wir hier! und wenn dir das nicht passt kannst du gern dahin zurückgehen wo du hergekommen bist!" hätte man heute die Probleme mit Parallelkuluren nicht. Aber nein.....wir haben den Krieg verlohren und müssen deshalb vor Jedem der kommt einen Kratzfuß machen und in die Sozialsysteme einwandern lassen mit Kind und Kegel! Das gibt es in kaum einem anderen Land und weil sehr viele Deutsche so denken haben die Rechten auch einen Punkt wo sie einhaken können und Stimmen sammeln. Sich gegen Ausplünderung der Sozialsysteme und Scheinasylanten zu schützen die in Wirklichkeit sehr oft nur Wirtschaftsflüchtlinge sind ist nicht rechtsextrem.....das macht jeder Staat und deshalb wollten Viele auch nicht nach Polen Ungarn usw sondern nach D.
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
Ich hab mal paar kleine (dumme) Vergaserfragen: Sind alle 16N1-Vergaser von der Bauart völlig gleich, abgesehen von der Düsenbestückung? Und wie ist das eigentlich mit diesem Auslass an der rechten Seite des Vergasers - ist der überall vorhanden? Und beim 16N3? Gehört an diesen Auslass eigentlich noch irgendein Schlauch oder sowas dran? Von der Form her sieht das irgendwie so aus...
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Clemens, um noch mal auf "die Rechten" zu kommen....Morgen, nein heute ist ja in Sachsen Landtagswahl. Ich bin notgedrungen Sachse und werde auch gehn. Es wird sich nichts ändern, da gebe ich Brief und Siegel drauf. Die FDP wird bissel was gewinnen, die SPD was verlieren. Es wird so bleiben. Nun kam vor 2 Tagen so eine (für jeden Haushalt) Wahlwerbung der NPD.....Dümmer gehts (n)immer!!! Ich werds fotografieren und nach der Wahl mal reinstellen (nicht das man mir noch unterstellt, ich will für die werben  ) Das glaubt Ihr nicht...Die sind voll auf meinen demographischen Zug gesprungen (aus dem anderen Fred), was ja durchaus richtig ist. Aber was die draus gemacht haben...  Da rollen sich einem die Fussnägel auf  , das ist noch besessener und verrückter als der Zeitungsartikel von der rotlodigen linken Schleswig-Holstein-Traudel. Die müssen beknackt sein alle...  Die gehören alle in den Steinbruch oder gleich im Morgengrauen mit der Augenbinde herausgeführt. Clemens  , Du siehst: ich bin kein NPDwähler
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Gut erzogener Junge mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|