Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da siehts ja aus So ein Topolino hat sicherlich Sammlerwert.Haben will ich trotzdem keinen. Nimm ein Schaf mit und mach ein Grillfest mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
QUOTE (Cloyd @ 30.08.2009, 22:26) | ...Nimm ein Schaf mit und mach ein Grillfest
mfg Toni |
Ich war ja bei den Griechen im Urlaub - quasi auf Corfu... ...Und dort gab`s gegrillte Schafsköpfe (mit allem drum & dran, sprich Hirn, Zunge, Augen usw...), was angeblich eine Spezialität sein soll??!! Ich hab ja mehrere landestypische Speisen fotografiert, aber zu dem Zeitpunkt war ich traumatisiert...( Ich bräuchte jetzt einen Kotz-Smilie ) Gruss Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
*WÜRG* Ist ja ekelhaft, der Kotzsmilie fehlt mir auch.... Und ja, da siehts aus, ist aber irgendwie ein seltsamer Kontrast dass da nichts zugewuchert ist, sieht irgendwie runtergekommen aber Gepflegt aus. Naja ein Kumpel und ich wollten damals die Karre holen und als Hot Rod aufbauen, kann man mal nach googeln, da gibts schon ein paar, fetzt schon irgendwie  Mfg Ludwig EDIT: Jippie, endlich die Mücke die mich tagelang gequält hat terminiert! Ich geh jetzt schlafen, machts gut
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|