Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Dazzle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809

|
QUOTE (Nico241090 @ 26.08.2009, 22:49) | Genauso wie die Rechten. Und die in der Mitte sind eh von der Realität abgehoben. Kann man wählen wen man will, wählst ja doch die falschen. |
Nicht ganz richtig,,, ich für meinen Teil versuchs mal mit den Piraten Warum? Realistische, erfüllbare Forderungen und Programm die mich direkt betreffen (Datenschutz)! Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/PiratenparteiGrüße Dirk
--------------------
MfG Dirk
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
So ich miste gerade aus und bin auf meine alte Schätze gestoßen. Da ich auch gerne etwas Modelbau betrieben habe, hatte  ich da einige feine Dinge in Petto. Leider ist das wenn man mit einer Frau zusammenwohnt ab und zu einfach als "komisches Zeug" angesehen. Meine geliebte Bismark - nun nach dem Gefecht mit der Hood:
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

|
Heute gegen 10,50Uhr hat Guben eine Explosion erschüttert. Auf der Theaterinsel eine Insel in der Neiße gehört zu Polen wurden Bauarbeiten durchgeführt. Warscheinlich ist man auf Fundmunition aus dem 2. Weltkrieg gestoßen. Was es war?????...... Bombe,Miene,Granate ist noch nicht bekannt. Millitärkundige meinten eine Granate. Es hat jedenfalls gewaltig gerumst und war in der ganzen Stadt mehr oder weniger stark zu hören. Im Bonbonladen......300m weg vom Explosionsort hat die Druckwelle gleich mal die Tür zugehaun und die Verkäuferin wunderte sich über den urplötzlichen Windstoß. Ob am Ort des Geschehens Menschen zu Schaden gekommen sind ist bis her nicht bekannt. Augenzeugen sprachen von einer gewaltigen Dreckfotäne und bald darauf anrückender polnischer Feuerwehr,Krankenwagen und Polizei. Falls was in den Zeitungen steht berichte ich noch. Google weiß natürlich schon wieder mehr..... http://www.google.de/search?hl=de&source=h...ang_de&aq=f&oq=Der Ort des Geschehens
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|