Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ein schönes Gespann hast du da !!! Weiterhin Gute Besserung wünscht Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

|
Heute auf der Rückfahrt von einer Auswärtsfart mal 30min am Wald angehalten........und siehe da,jetzt fangen die Pilze in unserer Gegend auch an zu wachsen. Bis dato war es immer noch zu trocken. Erste Ergebnisse und es gab zum Abendbrot Pilze.......hauptsächlich Steinpilze. ...........aber eine Hitze in der Heeeede.....puhhhh!!!!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Axel
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Nico241090 @ 22.09.2009, 16:03) | Heute 20.15 auf Sat1 kommt Böseckendorf. Dafür hatte ich letztes Jahr paar Fahrräder für den Dreh ausgeliehen. Nun bin ich ja natürlich gespant, was die da meine Räder alles so mitmachen mussten. Mit meinem 56er Diamant soll ja ein Hauptdarsteller rumfahren, so wie ichs vom Team da erfahren hatte Kann gar nicht schnell genug 20.15Uhr werden |
Geht das überhaupt, dass dieser Riesensuchscheinwerfer von diesem winzig kleinen Dynamo ausreichend versorgt wird? Ist der Frontscheinwerfer (  ) original? Nico da bin ich ja mal gespannt.  Aber wenn die schon dein Fahrad nehmen hätten sie dir doch auch noch eine kleine Rolle anbieten können. Da müss mer danne ma bei ä bier drübä redn, ne. (sorry aber ich seh Nico schon als Erfurter) Grüße
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Mal was Anderes... Wie heist der Slogan immer: "Heute schon GEZahlt?!?!" Also ich kann mit beruhigendem Gewissen sagen, mein Großvater war vorbildlich! Übrigens, (ohne wieder eine politische Diskusion anzufangen) jetzt wisst ihr auch "wem" wir diese staatlich geförderte Abzocke verdanken.  Billig wars schon damals nicht!
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|