Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich habe heute festgestellt: Es gibt sie noch, die netten Menschen! Ich war in den letzten Wochen an einer Schule, an der ich einen Kurs für meine Prüfungsvorbereitung machte, dieser Kurs dauerte 5 Wochen mit Unterbrechungen. Irgendwann sprach mich mal unser etwas älterer Lehrer an, warum ich immer mit nem Trabant zur Schule komme. Ich erläuterte ihm kurz die Sachlage, vonwegen Hobby und so (ohne auf wirklich positive Resonanz zu hoffen  ) und erwähnte beiläufig das ich auch einen Wartburg hätte. Da erzählte er mir, dass er auch mal einen 353er als Frontkühler hätte, wir kamen ein wenig ins Plaundern und hat mir noch so einige nette Anekdoten erzählt. Heute war der letzte Tag dieses Kurses und als ich den Raum kam (unser Lehrer war schon da) lag in Zeitungspapier eingepackt dieses Schächtelchen, er sagte er mir er hätte nochmal seinen Keller aufgeräumt und es noch gefunden. Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut und mich tausend mal bedankt, auch wenn es nur ein paar Schrauben sind, aber ich finde es war eine wahnsinnig nette Geste MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Sage Dave, kann man ihn Morgen, den 29.Mai 2010 in Suhl zur 60-Jahrfeier antreffen? Falls ja mit was erscheinst du vor Ort? Die TS kommt mit Max, oder andersrum. Grüße Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Dave @ 30.05.2010, 21:35) | Huch,
das hab ich aber zu spät gelesen. Ich war net vor Ort,hatte im Garten mit Baumaßnahmen zu tun.
Aber schön mal wieder was von dir zu hören...
Gruß |
Japp ich bin extrem gespannt auf dein neues Projekt, kann man das dann auch mal besichtigen kommen? Da können wir dann per PN drüber reden.
Grüße
|
|
|
Dave |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561

|
QUOTE (StarMaxe71 @ 31.05.2010, 19:32) | QUOTE (Dave @ 30.05.2010, 21:35) | Huch,
das hab ich aber zu spät gelesen. Ich war net vor Ort,hatte im Garten mit Baumaßnahmen zu tun.
Aber schön mal wieder was von dir zu hören...
Gruß |
Japp ich bin extrem gespannt auf dein neues Projekt, kann man das dann auch mal besichtigen kommen? Da können wir dann per PN drüber reden.
Grüße
|
Sicher,wenn's denn jemals fertig wird. Bin z.Z. aber mit meinem "Pflastern-Projekt" beschäftigt. Wenn "LTF" gebaut wird lass ich das Forum natürlich teilhaben.Ob ihr wollt oder nicht Dazu brauch ich aber noch 2 bis 3 4-Gang Motoren und ein 2. Spenderfahrzeug. Gruß,Dave
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Das klingt ja fänomenal, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeigefahren kommen zum gaffen.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|