Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
^^.... hat gerade die aktuelle Oldtimer Praxis in der Hand und freut sich das sein Beitrag bei Tricks und Kniffe abgedruckt wurde
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Zahlenspiel ohne Verdruss
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Ja ich habe das ABO und bekomme die früher als dier Zeitschriftenfachhandel ...
--------------------
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
Wer kennt noch diese Spritzpistole, bzw hat sie noch, oder hat eine Anleitung dafür. Nennt sich Spritzgerät F11. Leider geht meins nicht. Vorallem würde mich intressieren, wie hinter der Düse das alles aufgebaut ist. Hatte das Ding zwar schonmal vor Jahren auseinander, aber ob ich das wieder richtig und vollständig montiert hab, keine Ahnung, bzw wer weis, was der Vorbesitzer damit schon gemacht hatte.
Angefügtes Bild

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. DDR Fahrrad Wiki
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Nur so zum Nachdenken. Ich habe schon lange das Gefühl, die Fülle an Informationen im Internet werden gelöscht und es ist nur noch Bullshit zu finden. Ich bin seit 2002 im Netz unterwegs und ich bemerke einen Informationsrückschritt. Viele Dinge die ich damals gesucht habe, exestieren angeblich nicht mehr. Seiten mit richtig guten Inhalt, sei es Politisch, über Lebensweisen, oder auch Technik sind einfach unauffindbar. Was mich besonders ankotzt ist, ,,Diese Seite ich für Deutschland nicht verfügbar,, , oder die GeMablala- Kacke bei YouTube. Dabei handelt es nur um menschliche Informationesseiten oder guter Musik. Ich euch das auch schon aufgefallen?
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Öl, Strom, Fernwärme, Gas, oder ne sauteuere Pelletsheitzung? Ihr könnt mich mal.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|