Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Warum? Ich fahre Veerubber auf meiner Schwalbe , bis auf die Optik und dass es beim Aufziehen etwas stramm zugeht , kann ich nichts Negatives darüber sagen . Die sind jetzt seit drei Jahren montiert . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
geiler Sound klick
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Was ist das genau für eine S51 Sitzbank und was kann ich dafür ca. verlangen?
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Rückseite...
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hm, der Preis stimmt, ich habe sie von selber so in TM gestellt. Ich habe mal gelesen, es gab 2 Ausführungen, einmal mit Großem Logo und einmal, wie meine. Evtl. liegt da er Unterschied?
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo zusammen, im Teilemarkt hat's streng genommen nichts zu suchen, deshalb hier meine Anfrage: Ich SUCHE PVC-Platten, ca. 2 mm dick, in einem blassen Rotbraun (-> etwa der Farbton dieses Plastebügels: http://ddr-fahrradwiki.de/images/9/9a/HundGelb.jpg ). Zu DDR-Zeiten gab es das (zumindest lt. eines Kinder-Heimwerkerbuches aus den 60ern) wohl zu kaufen. Wurde mit Heißluft in die gewünschte Form gebracht (und eben das möchte ich auch gern tun). Der heutige Markt gibt die gesuchte Stärke und v. a. Farbe leider nicht her. Vielleicht hat ja noch einer Reste dieses PVCs zu liegen oder weiß anderweitig Rat? Grüße aus der Fahrradecke, Justus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|