Langsam bekomme ich einen Koller gegen den Teilehandel.
Die Leute sind echt zu blöd zu wissen, was sie dahaben..schlampige Buchführung komplett durch die Bank!
Ich quassel seit 2 Wochen mit einer Firma um ein Produkt. Verhandeln über Menge, Preise und die schauen nicht mal von allein nach, ob sie das Produkt auch reell zur Verfügung haben.
Dann will man deren Internetpresenz aufrufen und gleich sperrt mein Sicherheitsprogramm, wegen einen gefährlichen Trojaner, die komplette Seite.
Das geht im reellen Leben ebenfalls so weiter.
Angeblich gibt es keinen Doppelrohr- Schalldämper für die Vogelserie zu kaufen...achja?
Angeblich gibt es kein Kunstleder in Bordeaux zu kaufen..achnee?
Angeblich hat der Sperber 70 ccm im orginalen...achsoo?
Alle Ofenanschlüsse auf den Markt sind an den Falzen nicht genieten/ geschweißt....soosooo?
Sagt mal, wie faul und dumm sind denn die Händler geworden?..Wo ist die Freundlichkeit und Emsigkeit hin, den Kunden zu Unterstützen, das zu besorgen, was er sucht?
Anstatt zu sagen, wir bestellen nur bei der Firma, die das nicht haben, desshalb gibt es das nicht, sollte man lieber mal umdenken uns sagen, wir schauen mal bei anderen Firmen nach, evtl. gibt es da was.
Bereitschaft dazu ist gleich NULL!
Man fühlt sich als Käufer immerwieder, wie Dreck behandelt. Wie soll man dann was erreichen, wenn solche Volldeppen den Markt regieren.
Fehler macht jeder, aber sowas ist einfach das letzte....
Ich habe in meiner Kindheit auf einer Einkaufsstraße gelebt. Da gab es einen Eisenwahrenhandel, ein Elektronikhandel, ein Lebensmittelhandel, ein Apoteke, Pelzhandel, Uhrenmacher, Schreibwahrenhandel, Bäcker, Eisdiele, Spielzeugladen und alles teilweise seit über 100 Jahren in Familienbesitz und da bekam mal alles, oder es wurde alles besorgt..Heute ist nur noch der Uhrenmacher und der Pelzhandel, der zur eine Lottostelle verkommen da und die anderen alle sind nun Tod und die Einkaufsstraße ist zur einer Toristen- Abzockstraße verkommen.
Sorry,.. aber ich musste mal diese Luft ablassen!