Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Mach Dir da keine so großen Gedanken. Wenn die Reparaturanleitung sagt, diese und jene Verschraubung soll mit jenem Moment angezogen werden, nur wenig bis keine Schmierung verwenden. Oder die Fläche, auf der die Mutter sitzt aussparen und nach dem Anziehen von außen nochmal nen Batzen Fett rauf  . Ansonsten wird bei mir alles gnadenlos gefettet  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Moin, ich packs mal hier rein. Habe gestern die Tagesschau geguckt und war doch sehr empört darüber, das die bemalte Berliner Mauer Luxuswohnungen weichen soll!??!!? War selber leider noch nie vor Ort, um mir die mal anzusehen. Ich bin zwar noch nicht so alt und habe nie die Teilung Deutschlands erlebt, bin aber sehr an Deutscher Geschichte interessiert und kann dieses Bauvorhaben überhaupt nicht verstehen! Sachen, die unter Denkmalschutz stehen und auch ein Teil Deutscher Geschichte darstellen für Geld abreißen/ versetzen zu lassen, damit irgendwelche Reichen Volldeppen sich in so ein hässliches Luxushaus reinsetzen und rausglotzen können verstehe ich überhaupt nicht. Kapitalismus etc. etc. spielen da bestimmt keine unbedeutende Rolle. Mehr fällt mir gerade dazu auch nicht ein. Achja. m² Preis sind läppische 2750 €. Wie findet ihr dieses Bauvorhaben? Egal nicht egal?? Ich finds beschämend!! http://www.focus.de/kultur/kunst/east-side...aid_930021.htmlGruß Vincent
|
|
|
| Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

|
| QUOTE (Ortnit @ 03.03.2013, 16:45) | So, nachdem der SR2E mit dem 1. "Kick" schoen agesprungen ist kommt jetz wieder mal 'ne neue Frage:
Gibt's hier irgendwo einen Thread der sich zum Zweitaktoel aeußert, welches ins Benzin gehoert? So Empfehlungen, Pro und Contra, etc. =O |
zu viele und nicht schon wieder... einfach ganz normales Öl tanken, beim Esser ist das total egal was der frisst, nur bei mineralischem verbrennt halt nicht alles und der Motor verkeimt, besser teilsnthetisches. http://www.ebay.de/itm/321033997617?ssPage...984.m1423.l2649fahre das in jedem Fahrzeug, selbst der 60/4 der bis 11500 drehen soll meckert nicht
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Es ist völlig egal, was ihr für 2- Tackt- Mischöl verwendet, alles ist gleichgut..es ist nur der Preis der Unterschied und jedes Öl ist gut genug für´s mischen.
Ich habe zuerst bei meinen Mopethändler teuer eingekauft dann bei Total und seither billig bei Kaufland und alle Öle waren gleichgut und es gab keine unterschiede in Leistung, oder Cocebildung im auspuff..ist übrall gleichhoch.
Früher hat mein Vater auch Heizöl ins Benzin gekippt, weil es kein Mischöl mehr gab und die Maschienen liefen auch alle damit Fehlerfrei.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|