Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Das war ein Tag heut Ich bin heute mal wieder mit dem Moped zur Arbeit gefahren, da es noch ein paar kleine Probleme mit dem Vergaser gibt, habe ich in der Mittagspause beschlossen mal ein bisschen zu fummeln. Nach 10 Minuten tippt mir einer auf die Schulter und sagt, schönes Moped was bezahlt man denn dafür heute noch? Ich kam mit dem Servicemonteur in Gespräch und irgendwie hatte er gefallen an meinen SR gefunden. Er wollte das Ding unbedingt haben und wollte im Ernst 900 Euro für den Bock ausgeben. Zugegeben ich bin schwach geworden aber nach 30 Sekunden stand für mich fest, dass Moped nicht herzugeben. Dennoch ist er nicht "Leer" ausgegangen, da ich vor ein paar Wochen ein weinroten SR mit wenig Kilometern erstehen ( besser: fast geschenkt bekommen habe) konnte. Ich fragte was er ausgeben will und er meinte: 400 Euro is es mir Wert. Letztenendes konnte ich Ihn aber nicht so abziehen und ich habe es Ihn für 325 Euro überlassen. Könnt Ihr euch vorstellen wie der sich gefreut hat ??? Ich bin dann noch eine Solorunde gefahren und danach haben wir uns bei AKF getroffen und da hat er für knappe 400 Euro Teile geholt die ich in den Roller bis Freitag einbauen soll. Ja und jetzt sitz ich hier im Hof, in der übelsten Sonne und mache den nächsten SR startklar. Das nenn ich mal ein Tag
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115

|
Hi, kennt jemand eine Seite oder Firma Raum Pirna, die mir 1mm Stahl/Edelstahlblech lasern? und auch so damit ich nicht 100Stück kaufen muss um einen relativ normalen Preis zu erhalten Will mir eine Resotüte bauen, und wenn ich die Segmente mit der Flex ausschnibbel ist es unvermeidlich das mal irgendwo 0,5mm Spalt zwischen 2 Segmenten entsteht, und das ist halt das Problem beim verschweißen dann, das geht nur seeehr bescheiden weil man sofort Löcher reinbrennt. Würde erst mal nur die 8 Krümmersegmente machen lassen, die hab ich auch im .dxf Format vorliegen. Edelstahlblech hätt ich km²weise daliegen  , nur das lasern ist das Problem
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|