Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| Rene´ |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5607

|
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Lieber Unhold, danke für deine Sorge um meine Überwachung, oder meine Freiheit. Ich nehme mir allerdings das Recht der Meinungsfreiheit heraus, und habe auch kein Problem damit meine Meinung jedem Menschen öffentlich zur Verfügung zu stellen. Hier kannst du lesen dass es dieses Gebiet gibt, allerdings bereits von den Russen geplant wie ich grad gelesen hab, und Dort wird erwähnt dass auch die Japaner einen jüdischen Staat geplant hatten, wie ichs mal irgendwo gelesen hatte, als Dankeschön für finanzielle Unterstützung... Natürlich weiß ich selbst dass die Juden mal vor 2000 Jahren oder so dort gelebt haben, na und, mein Opa hat auch in Schlesien gelebt, soll ich da jetzt auch mit Hilfe von sonstwem der sich als Weltpolizei aufführt dort einmarschieren, ein Haus bauen, es Siedlung nennen und alle Polen vertreiben... Ist die selbe Geschichte.. Ansonsten, alles wie gehabt.
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Die da unten haben einfach nur EIN PROBLEM: Das nennt sich RELIGION!!! Die halten den Glauben über alles. Und nur deshalb gibts im Morgenland Probleme. Jerusalem ist die Hauptstadt dreier Weltreligionen! Und jeder will es haben. Also alles Nur Religion, die es nicht gibt (Sorry wenn ich jemanden Treffe, meine es nicht böse) Und wenn man schon danach lebt, solllte man bedenken: KEINE Religion der Welt duldet GEWALT (Soweit ich weis) Ungläubige kann es gar nicht geben, denn wer hat die denn erschaffen? Wenn es Gott war, wären sie dann nicht gläubig? Und wenn es nicht Gott war, dürften sie doch gar nicht existieren, oder? (Islamisten, Denkt mal drüber nach  ) Versteht mich nicht falsch. Wer glauben will soll glauben. IST OK! Ich glaube auch daran, dass wenn jemand glaubt, es Ihm/Ihr hilft. (Verstanden?  ) Aber für mich gibt es keinen Gott(und somit auch keinen Teufel)
--------------------
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Benno, es ist nicht nur die REligion da unten. Sie spielt eine grosse Rolle, ja. Weil man sie benutzen kann! Die einzige REligion, die direkt zu Gewalt Andersgläubigen gegenüber aufruft, ist der Islam mit dem Koran. Ich könnte Zitate bringen oder möchtest Du einen Link zu einem intressanten Film darüber? Der Film heisst Fitna, kannst Du selber suchen. Es geht dort, wie ichs schon schrieb einmal um geopolitische Dinge und einmal um Öl/Gas. Der Syrienkonflikt ist ein Stellvertreterkrieg zwischen den Amis und Russland. Das kleine Land Katar hat die "Rebellen" in Syrien mit bisher 3 Milliarden Dollar unterstützt. Die Saudis auch. Katar und auch die Saudis sitzen auf dem weltweit grössten Flüssiggasfeld, das North Field im Golf. Beide wollen eine Pipeline durch Syrien bis in die Türkei (jetzt kommt der Erdogan ins Spiel), die an die Nabucco-Pipeline nach Österreich angebunden werden kann. Damit wären die Russen mit Ihrer Schwarzmeer-Pipeline South Stream raus aus dem Geschäft. Da Syrien kein Öl/Gas hat, für die Katar-Pipeline aber wichtig ist, haben sich die Russen mit dem Assad kurzgeschlossen, der diese Pipeline ablehnt. Katar und die Saudis wollen aber eine willige Marionettenregierung in Syrien um ihre Pipeline durchzudrücken. Die Amis sollen nun die Drecksarbeit machen. Machen die auch und erreichen zweierlei: Einmal könnten die die Öl/Gas-Ströme nach Europa kontrollieren und zweitens hätten sie den Russen einen empfindlichen Schlag versetzt. Es geht da nicht um Religion, Demokratie oder irgendwelche Chemiewaffen. Es geht um globale Interessen der Amis und der Russen und obwohl das "weit weg" ist von uns werden wir es spüren. Ich hoffe immer noch (glauben tu ichs nicht mehr), dass sich die Amis besinnen. Nur an denen liegts!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Offizielle deutsche Koranübersetzung Sure 47 Vers 4
Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. Die übrigen legt in Ketten.
Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.
Nur 2 Beispiele. Der Koran ruft an 206 Stellen zu offener Gewalt auf.
Der Islam ist keine REligion, sondern eine totalitäre, in jede Ecke des Lebens eines Muslim hineinreichende Doktrin, die per Definition nicht geändert werden kann.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Benno, ich hatte Dir Fitna empfohlen. Hier hast Du ihn mit deutschen Untertiteln. Der Koran ist in Arabisch. Diese Sprache ist sehr blumig und damit kann auch eine Übersetzung so "ausgelegt" werden, wie man es gerne möchte. Ludwig, es gibt ja viele "Nahostexperten". Das Dumme ist nur, auch für mich, dass man es nur von Ferne und Aussen beurteilen kann. Sich selber ein direktes Bild machen kann man leider nicht. Es ist also recht subjektiv, aber in jedem Kommentar oder jeder Meinung steckt bissel Wahrheit drin. Es ist ein Puzzlespiel.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|