Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5518
Naja, Chrom ist schon recht teuer. Vorstellen könnte ich mir das als Erklärung.
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!
Mitgliedsnummer.: 6627
OK, das mit dem Schlüssel hat sich dann wohl erledigt.
Ich habe noch eine Frage zum Forum: Ich habe mich ja am 09.07.2013 angemeldet. Warum habe ich als einziger (?) so einen "Balken" mit Warnung 0% bei mir in allen Beiträgen? habe ich in der Anmeldung etwas falsch gemacht? Wie werde ich den los?
--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg
Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner! Heinz Erhardt
Mitgliedsnummer.: 3758
Hallo Radfahrer
Den Balken hat jeder von uns . Den kannst nur du sehen und kein anderer User. Der ist immer da. Sei froh das er auf 0% steht. Da hast du dir noch nichts zu schulden kommen lassen. Wenn er voll ist gibt's ne Schreibsperre die ein paar Tage dauern kann , soviel mir bekannt ist.
Mitgliedsnummer.: 6871
Rummaulen ist ein Volkssport in der Oberlausitz, aber wenn es ums richtige Handeln geht, ziehen fast alle den Schwanz ein und wollen damit nichts zu tun haben.
Das finde ich mal dazu sehr interessant.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!