Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
QUOTE (der Lehmann @ 09.12.2013, 10:46) | QUOTE (Sachswolf @ 09.12.2013, 10:56) | Ab heute wird für den öffendlichen Markt vorpoduziert. |
|
Hab schon das Gewerbe seit 2012 und ist alles paletti.  Tätigkeit: Montage und demontage vorgefertigter Einbauteile Darstellung, Herstellung und Vertrieb mittelalterlicher Handwerkskunst.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Enno, wer austeilt, muss auch einstecken können...beiderseitz Der Mensch wird nicht daran gemessen, wie weit er das Maul aufreißt, sondern welche Taten er verbracht hat. Sollte jeder tun (was auch die Masse hier macht) und es gäbe wehniger Stress hier. Auch wenn das vielen hier nicht passt, ich mache das Maul auf und stehe auch zu meinen Wort, wenn ich was versprochen habe und mein meckern ist nicht nur Vorwurf, sondern auch Ermanung was im Forum zu verbessern. Spitzell die Liste hat man hier absolut versagt und ich werde daran immerwieder mal errinnern, um unserer aller wegen. Dabei rede ich nicht von mir und den neuen Hüter SR2, das Problem ist schon paar Jahre älter.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
QUOTE (Sachswolf @ 10.12.2013, 10:43) | Das ist echt schade...kann nicht ein anderer die Verantwortung übernehmen, sie hochzuladen.
Ist doch schlampige Arbeit, weil die Liste mich auch soviel Mühe gemacht hatte und eine Erweiterung geben sollte.
,,Baujahreübersicht Essis – www.ddrmoped.de / letzte Aktualisierung: 17.02.2013 durch Sachswolf,, |
Hallo David Wenn du damit die Essiliste meinst bist du wohl nicht auf dem laufendem. In Lutz seiner Signatur steht das hier: Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es ab sofort die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 11/13 ist raus, 2 Neuzugänge eingetragen! Hast du wohl nicht gesehen  .
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Ähm, falscher Link? Offizell darf nur hier die Liste erscheinen! https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ndpost&p=184599
--------------------
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Ich will nur kurz mitteilen, dass ich im kommenden Jahr nicht zu den Olympischen Winterspielen nach Sotschi reisen werde. Das interessiert zwar keine Sau, aber wenn das jetzt alle möglichen Pappnasen und Witzfiguren so machen, seien sie nun Bundespräsident, EU-Justizkommissarin oder sonstwer Unwichtiges, die da uneingeladen und völlig ungefragt plötzlich verkünden müssen, dass sie nicht nach Sotschi fahren werden,  dann mach ich das dann halt auch mal so. Mich hat zwar auch kein Schwein überhaupt auch nur ansatzweise gefragt, ob ich nach Sotschi kommen möchte, geschweige denn, mich dorthin eingeladen, und ich habe eigentlich auch nie die Absicht gehabt, überhaupt dorthin zu fahren, aber für den Fall der Fälle, das es jemanden interessieren sollte, dann weiß derjenige jetzt jedenfalls Bescheid. Ich komme nicht! PS. Meine Oma läßt mitteilen, sie fährt auch nicht nach Sotschi. Die hat vormittags Fußpflege und nachmittags Kaffeeklatsch mit Hildegard und Elsa. Nochmal PS. Der Dackel vom Nachbar kommt auch nicht ...
--------------------
der Unhold
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|