Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
Der Unhold sorgt mal wieder für gute Laune. Ich fahre im übrigen auch nicht nacht Sotschi, falls mich einer fragen sollte. Viel lieber möchte ich herausfinden, wer bei unserem Auto den rechten vorderen Scheinwerfer eingetreten hat! Voll im Eimer... Uns fehlen die Worte und die richtig fiesen behalte ich lieber für mich. Oh, wenn man die Kretauren nur auf frischer Tat erwischen könnte. Irgendwie erinnert mich der geschrottete Scheinwerfer an die YouTube Videos, wo diese russian road rages usw. zu sehen sind. Das arme Auto. Made my day im negativen Sinne. Mal schauen, wie wir das wieder hinbekommen. Erstmal gute Nacht... EDIT: Jetzt mal das Foto dazu.
Angefügtes Bild

|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
QUOTE | Oh...armes Auto .Was hast'n du für ein Auto ? |
Das ist der 19 Jahre alte Opel Omega B Kombi von meinem Vater. Nicht jeder muss das Auto hübsch finden, ist aber ein echtes Raumwunder mit ner ebenen Fläche. Hach, was könnte ich mir damit Mopeds holen. Suche gerade nach Ersatzscheinwerfern und kaufe evtl. 2 gut gebrauchte "neuwertige" von Hella für 45 €. Da bin ich gerade an was dran. Hoffentlich wird dann nach der Reperatur das Auto in Ruhe gelassen. Steht in einer kleinen Straße wo Senioren und so ein paar asioziale hausen. Leider gibts in der näheren Umgebung keine besseren Parkmöglichkeiten. Überall muss man zahlen.  Zudem laufen diese Affen überall frei rum. QUOTE | Solche Gestörten, am Besten gleich eins mit dem Basballschläger über de Rübe, dann isser Bewusstlos. |
Dann hat man aber selber ne Anzeige am Laufen. Bei uns in der Nähe hat neulich einer von 30 Autos die Seitenspiegel abgeschlagen. Freunde sind auch unter den Betroffenen. Die haben jetzt von der Polizei die Adresse vom Täter. Entweder Kohlen her oder es gibt was auf die Mütze. Warum macht man das nur?? Langeweile? Ich verstehs nicht.
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (Zelofano18 @ 12.12.2013, 00:28) | QUOTE | Oh...armes Auto .Was hast'n du für ein Auto ? |
Das ist der 19 Jahre alte Opel Omega B Kombi von meinem Vater. Nicht jeder muss das Auto hübsch finden, ist aber ein echtes Raumwunder mit ner ebenen Fläche. Hach, was könnte ich mir damit Mopeds holen. Suche gerade nach Ersatzscheinwerfern und kaufe evtl. 2 gut gebrauchte "neuwertige" von Hella für 45 €. Da bin ich gerade an was dran. Hoffentlich wird dann nach der Reperatur das Auto in Ruhe gelassen. Steht in einer kleinen Straße wo Senioren und so ein paar asioziale hausen. Leider gibts in der näheren Umgebung keine besseren Parkmöglichkeiten. Überall muss man zahlen.  Zudem laufen diese Affen überall frei rum. QUOTE | Solche Gestörten, am Besten gleich eins mit dem Basballschläger über de Rübe, dann isser Bewusstlos. |
Dann hat man aber selber ne Anzeige am Laufen. Bei uns in der Nähe hat neulich einer von 30 Autos die Seitenspiegel abgeschlagen. Freunde sind auch unter den Betroffenen. Die haben jetzt von der Polizei die Adresse vom Täter. Entweder Kohlen her oder es gibt was auf die Mütze. Warum macht man das nur?? Langeweile? Ich verstehs nicht. |
Ja, aber alles über 1 Promille ist zurechnungsunfähig...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.12.2013, 16:53) | Ja, aber alles über 1 Promille ist zurechnungsunfähig...  |
Du meinst doch wohl unzurechnungsfähig, oder Es soll schon Richter gegeben haben die, sinngemäß, folgendes gesagt haben: Unzurechnungsfähigkeit gibt es nicht, denn man war zurechnungsfähig, als man noch nüchtern war. Und jeder kennt sich selbst und weis, ab wann er unzurechnungsfähig wird. Und wenn man das weis, darf man den punkt nicht erreichen. Bedeutet: Ich bin selber für meine Unzurechnungsfähigkeit verantwortlich. Und wenn, dann reichen 1,0 promille nicht aus, schätze ich mal. Und nebenbei: Ich hatte auch mehr drin, als ich 'unzurechnungsgfähig' irgendwo meine Kamera auf dem UT gelände hab liegen gelassen. Und ich MUSS die Konsequenzen tragen
--------------------
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (GrasserBenno @ 12.12.2013, 17:40) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.12.2013, 16:53) | Ja, aber alles über 1 Promille ist zurechnungsunfähig...  |
Du meinst doch wohl unzurechnungsfähig, oder Es soll schon Richter gegeben haben die, sinngemäß, folgendes gesagt haben: Unzurechnungsfähigkeit gibt es nicht, denn man war zurechnungsfähig, als man noch nüchtern war. Und jeder kennt sich selbst und weis, ab wann er unzurechnungsfähig wird. Und wenn man das weis, darf man den punkt nicht erreichen. Bedeutet: Ich bin selber für meine Unzurechnungsfähigkeit verantwortlich. Und wenn, dann reichen 1,0 promille nicht aus, schätze ich mal. Und nebenbei: Ich hatte auch mehr drin, als ich 'unzurechnungsgfähig' irgendwo meine Kamera auf dem UT gelände hab liegen gelassen. Und ich MUSS die Konsequenzen tragen |
Ist doch rum wie num Benno  Das ist aber glaube ich ein Gesetz und es weiß ja keiner ob du schon besoffen warst als du den Kunde verschwartet hast...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|