Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
QUOTE | Sehs mal so, du hättest deine Scheinwerfer eh polieren müssen blink.gif thumbsup.gif |
Ja die waren schon ziemlich milchig.  Muss aber dennoch nicht sein. Danke für die Aufmunterung! Habe gerade fleißig Primex h0 Gleise sauber gemacht und die Achsen der alten Loks. Siehe da, der Funkenflug ist weg. Das hat den Tag gerettet. QUOTE | Und nebenbei: Ich hatte auch mehr drin, als ich 'unzurechnungsgfähig' irgendwo meine Kamera auf dem UT gelände hab liegen gelassen. Und ich MUSS die Konsequenzen tragen laugh.gif |
Das mit der Kamera ist echt schade, dass die nicht wieder aufgetaucht ist. Ich habe meine mal bei einem kleinem Konzert liegen lassen, wurde aber an der Garderobe abgegeben. Ein Glück.
|
|
|
Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Mach dir kein Kopf Raffi, wir haben das gleiche Recht, wie die da oben uns durch das Leben zu mogeln. Wer nicht dumm ist und sich bemüht die Schlupflöcher dieses verquerten System zu finden, der lebt gut. Aber eines hat man auf alle Fälle bei der Sache: ,,Skupel, Moral und ein Unrechtsbewusstsein, zu wissen, dass man das, was man macht, nicht immer korrekt ist, aber die Umstände es verlangen, weil man sonst untergeht. --Zungenbrecher-- Weist?, ich gebe niemals auf und desswegen bin ich immer wieder gut drauf und kann den Unmut gut wegstecken, nachdem ich den Tobsuchtanfall als Ventiel benutzt habe. Du weist doch:,, Das Volk ist nie ehrlicher, als sein König,,
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hey, Ihr Beiden: Das ist die richtige Einstellung, denn genau so wollen sie es haben. Nicht nachdenken, keinen Ärger machen, nicht aufmucken, schön jeden Tag ins Hamsterrad steigen.  Die Schmierenkommödianten rund um die Kanzlermatrone erinnern mich bissel an die Weimarer Republik. Mit dem Unterschied, dass augenblicklich keiner in Sicht ist. Obwohl der feiste Gabriel rein optisch einen guten Göring abgeben würde. Ohne Flugerfahrung natürlich. Und solange in den Reichstagsscheisshäusern Kokain gefunden wird, braucht man sich nicht wundern. Aber die armen Berufspolitschranzen sollen ja nun Taxi fahren müssen. Am Ende kommen die da noch an Ali, der dem Einen oder Anderen mal flugs des nächtens den Scheitel nachzieht. Zumindest eine ordentliche Tracht Prügel wäre aber schon wünschenswert. Und bei der Kriegsministerin wäre intressant zu wissen, welches Land sie mit der hauseigenen Söldnertruppe als nächstes okkupieren will.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Ich will den mir mal morgen anschauen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...222-4096?ref=wlIch hatte eben mit den Besitzer telefoniert und der konnte meinen Fragen dazu nicht beantworten. 1. warum hängt der Tank so runter? 2. ist der Tacho Schwarz? (sieht nämlich so aus) 3. welches Baujahr? Für wehniger, als 240 € gibt er ihn nicht her. Wa sagt ihr dazu? Soeinen 1970er Spatz zu meinen Star würde gut passen, ..aber nicht um jeden Preis.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|