Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 232 233 [234] 235 236 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
kradschütze
Geschrieben am: 12.12.2013, 23:28
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6158

Ein Gerichtsmediziner wird Dir ganz genau sagen, ob Du vorher oder nachher gesoffen hast. wink.gif

--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 12.12.2013, 23:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

QUOTE (kradschütze @ 12.12.2013, 23:28)
Ein Gerichtsmediziner....

Soll ich nen schönen Gruß ausrichten?
Fahre morgen wiedermal hin... rolleyes.gif laugh.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Zelofano18
Geschrieben am: 12.12.2013, 23:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

Sehs mal so, du hättest deine Scheinwerfer eh polieren müssen blink.gif thumbsup.gif

Ja die waren schon ziemlich milchig. sad.gif Muss aber dennoch nicht sein.

Danke für die Aufmunterung! laugh.gif

Habe gerade fleißig Primex h0 Gleise sauber gemacht und die Achsen der alten Loks. Siehe da, der Funkenflug ist weg. _clap_1.gif

Das hat den Tag gerettet. wink.gif

Und nebenbei:
Ich hatte auch mehr drin, als ich 'unzurechnungsgfähig' irgendwo meine Kamera auf dem UT gelände hab liegen gelassen.
Und ich MUSS die Konsequenzen tragen laugh.gif

Das mit der Kamera ist echt schade, dass die nicht wieder aufgetaucht ist. unsure.gif

Ich habe meine mal bei einem kleinem Konzert liegen lassen, wurde aber an der Garderobe abgegeben. Ein Glück. thumbsup.gif
PME-Mail
Unhold
Geschrieben am: 14.12.2013, 17:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

Deutschlands oberster Heerführer hat 'ne Muschi! laugh.gif laugh.gif

Das blonde Röschen von der Leine wird in Muttis Kabinett jetzt Kriegsministerin und darf deren jämmerlichen Krieg in Afghanistan weiterführen, mitsamt der für Merkel, Volk und Vaterland gefallenen Soldaten. mad.gif ... (Mutti führt ja inzwischen schon länger Krieg als Addi ... ) ph34r.gif

Da bin ich ja mal gespannt, was passiert, wenn die Bundesverteidungs-Uschi dann mal unangemeldeten Besuch bei der Truppe macht und aus Versehen die Tür zum Duschraum aufgeht.
Gilt das dann als Waffenschau, bei der sie nur mal eben kurz die Kanonen ihrer Soldaten inspiziert hat oder wird die dann wegen sexueller Belästigung gefeuert, wie der Kießling? hmm.gif

--------------------
der Unhold
PM
Gudupower
Geschrieben am: 14.12.2013, 19:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

_clap_1.gif

--------------------
PM
Sachswolf
Geschrieben am: 14.12.2013, 20:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

Ach über den Hampelmannsverein da oben wundere ich mich echt nicht mehr und ich verschwende auch keine gedanken über die Nulpen. rolleyes.gif

Sind eh alle Wirtschafssklaven...

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 15.12.2013, 10:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

David , je älter ich werde desto mehr komme ich genau zum selben Schluss.

sad.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Sachswolf
Geschrieben am: 15.12.2013, 12:00
Zitat

Advanced Member

Mach dir kein Kopf Raffi, wir haben das gleiche Recht, wie die da oben uns durch das Leben zu mogeln. Wer nicht dumm ist und sich bemüht die Schlupflöcher dieses verquerten System zu finden, der lebt gut. Aber eines hat man auf alle Fälle bei der Sache: ,,Skupel, Moral und ein Unrechtsbewusstsein, zu wissen, dass man das, was man macht, nicht immer korrekt ist, aber die Umstände es verlangen, weil man sonst untergeht.
--Zungenbrecher--

Weist?, ich gebe niemals auf und desswegen bin ich immer wieder gut drauf und kann den Unmut gut wegstecken, nachdem ich den Tobsuchtanfall als Ventiel benutzt habe. tongue.gif cool.gif

Du weist doch:,, Das Volk ist nie ehrlicher, als sein König,, laugh.gif ph34r.gif

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 15.12.2013, 12:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Hey, Ihr Beiden: Das ist die richtige Einstellung, denn genau so wollen sie es haben. Nicht nachdenken, keinen Ärger machen, nicht aufmucken, schön jeden Tag ins Hamsterrad steigen. wink.gif

Die Schmierenkommödianten rund um die Kanzlermatrone erinnern mich bissel an die Weimarer Republik. Mit dem Unterschied, dass augenblicklich keiner in Sicht ist. Obwohl der feiste Gabriel rein optisch einen guten Göring abgeben würde. Ohne Flugerfahrung natürlich.
Und solange in den Reichstagsscheisshäusern Kokain gefunden wird, braucht man sich nicht wundern. Aber die armen Berufspolitschranzen sollen ja nun Taxi fahren müssen. Am Ende kommen die da noch an Ali, der dem Einen oder Anderen mal flugs des nächtens den Scheitel nachzieht. Zumindest eine ordentliche Tracht Prügel wäre aber schon wünschenswert.

Und bei der Kriegsministerin wäre intressant zu wissen, welches Land sie mit der hauseigenen Söldnertruppe als nächstes okkupieren will. hmm.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
kradschütze
Geschrieben am: 15.12.2013, 12:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6158

Wie zuletzt? War da nicht Polen dran? Zunächst müsste man dort aber noch einen deutschen Radiosender einrichten, damit der dann von "echten Polen" ph34r.gif überfallen wird.

--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 15.12.2013, 17:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Nein, Sven, wenn Du schon historisch bleiben willst, müsste Lara Croft mit den Sudeten anfangen. Dazu braucht es auch keine Söldner, nur paar Unterschriften. Muss ja nicht in München sein. wink.gif
Erst lange hinterher würde mans ihr als Annektion unterjubeln.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
hempel
Geschrieben am: 15.12.2013, 19:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3808

mensch Männers,was trinkt Ihr denn so Sonntagnachmittags ?

Sag mal , Unhold, hast Du den Addi selbst erfunden oder aus einem lustigen Lied "ausgeborgt"

Grüsse Peter hmm.gif hmm.gif hmm.gif
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 15.12.2013, 19:32
Zitat

Advanced Member

Nichts, wir sind halt nicht Blind. wink.gif tongue.gif

Aber darauf werde ich mir ein genehmigen...ist ja 3. Advend. laugh.gif

Mir reißen die Leute die Maronen Tankrucksäcke mit orangen Rand aus den Händen...also erst zum Feierabend wird das was. unsure.gif

--------------------
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 17.12.2013, 19:55
Zitat

Advanced Member

Ich will den mir mal morgen anschauen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...222-4096?ref=wl

Ich hatte eben mit den Besitzer telefoniert und der konnte meinen Fragen dazu nicht beantworten.

1. warum hängt der Tank so runter?
2. ist der Tacho Schwarz? (sieht nämlich so aus)
3. welches Baujahr?

Für wehniger, als 240 € gibt er ihn nicht her.

Wa sagt ihr dazu?

Soeinen 1970er Spatz zu meinen Star würde gut passen, ..aber nicht um jeden Preis. rolleyes.gif

--------------------
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 17.12.2013, 20:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Ich weiß ja nicht was ihr drüben für Preise habt, aber für den Preis würde ich ihn schon gerne mitnehmen. wink.gif

--------------------
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 232 233 [234] 235 236 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter