Puh, heute war bei mir was los.
Die orginal Packtaschen von Pittysammler sind heute bei mir angekommen, so auch die Farbkarten für die Tankrucksäcke und ich bin halb erfrohren von Niesky zurückgekommen und muss erstmal wieder auftauen.
Der Spatz ist von 1966 und hat noch die Halterung für Tupferstange und Luffi am Hauptrahmen verbaut.
Moritz hatte mit den Tank Recht, der war nur runtergerutsch und das Fahrzeug hat keine Auffahrschäden.
Die Seitenbleche sind aus Aluminium und der Lack ist halt stark ausgeblichen.
Ich habe mich mit ihn unterhalten und auch erzählt, dass ich mir Meinung hier eingeholt habe und warum ich nur bereit gewesen würe, so und soviel zu geben, aus den und anderen Gründen.
Ihm war alles egal, er meinte, er hätte es nicht eilig und bekommt diesen Preis noch bezahlt, denn er will 250 Euro mit Lieferung Inkls. und bei Abholung 240 Euro und keinen Cent wehniger.
Er Besitzt auch noch Duo, mehrere RT und Diamant einmal mit MAW und Stepptke und ich habe ihn draufhin ins Forum eingeladen.
Im ganzen war er sehr freundlich und nicht aus der Fassung zu bringen und wir sind auf ein wiedersehen auseinandergegangen.
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!