Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Gudupower |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541

|
Frauen haben viele Vorzüge, aber meistens wenn es dem Mann schlecht geht, ist doch einfach mal die Frau Schuld.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (Gudupower @ 19.12.2013, 22:39) | Frauen haben viele Vorzüge, aber meistens wenn es dem Mann schlecht geht, ist doch einfach mal die Frau Schuld. |
Was ist passiert? Es muss ja einen grund für diesen Beitrag geben, oder? Stress mit Freundin und/oder Mama  ?
--------------------
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Hi, kann mir einer von euch sagen, was der Kerninhalt dieses Videos ist? Worüber wird gesungen? Wird die Schwalbe gelobt oder veralbert? Ich verstehe das leider nicht. Hier das Video: Schwalbe Song
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3477

|
Ich höre immer nur: afigifbsdhifvgog qweuiofgfgvbqeifgqwiogfvhkdjvdfuod codgvsuogc wDFOVBHSDFUZHGOd dfivhdfih SIMSON SCHWALBE!IJHADOIGdjdvhidcvbuidh ikhcvdf jhvd dkjvhbdfikh dkjhbvdih djhbdh dbhndfi dbhouiopghvbnjkd LG marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
CODE | Wo hast du das denn gefunden? laugh.gif
Naja im Refrain geht es immer darum, dass die Schwalbe fertig für die Reise ist. Quasi Lampe sauber, Vergaser eingestellt, alles geschmiert, Kette geölt...
Dann gehts so drum, dass der Schwimmer klemmt und es eine Panne gibt und mit Hammer und Draht gehts dann wieder.
Aber wirklich negativ ist eigentlich nicht. biggrin.gif
Kann der piotr noch mehr zu sagen. wink.gif |
Cool, danke Patrick!! Wie hast du das denn rausgefunden? Bist du dieser Sprache ein wenig mächtig? Ist das Tschechisch?? Das Video habe ich schon vor längerer Zeit bei YouTube entdeckt. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass die die Schwalbe umgekippt liegen lassen. Läuft dann nicht Sprit durch das Entlüftungsloch aus? Wir wollen schließlich die Umwelt ein bisschen schonen. Bei mir sinds 6° C Gegenwind macht bei diesem Weihnachtsverkehr nicht so viel Spaß, aber wenn man Rückenwind auf dem Rückweg hat, rennt die Schwalli wieder richtig gut und der Spaß ist auch wieder da!
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Und denkt bitte drann, den Benzinschlauch großzügig zu verlegen. Enge Radien sorgen für schlechte Beschleunigung auf der Geraden. Den Kohlenwasserstoffen könnte es bei einem abrupten Richtungswechsel schlecht werden und schlechtes Benzin ist nicht gut für die Laune des Fahrzeuglenkers...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|