Nein, habe keine HP, dafür ist es noch nicht Rentabel genug, da die Leute durch die China-Metalität keine Ahnung vom Preis/ Leistung- Verhältniss mehr haben.
Ich stehe immer vor den Problem, lieber billig und nur Kurzlebigkeit des Produktes, als teurer und Langlebigkeit. Zudem denken die meisten, Kunstleder hält sehrlange, was leider falsch ist, da die Kunstleder von heute in der Qualität nicht dener von früher rankommen. Gute Kunstleder kosten 4x soviel und könnte und will keiner bezahlen.
Die beste Wahre, die ich anbiete ist immernoch Stoff- und Echtlederwahren..die halten eigendlich je nach Gebrauch und Anwendungsbebiet zwischen 2- 5 Jahren und ein Leben lang.
Das nächste ist, dass ich das nicht auf Masse machen möchte, sondern nach Bedarf. Wenn man zuviel machen muss, unter Druck steht, wird alles schlampig und es gibt keine Qualität mehr. Ich bin nicht der Typ, den man hetzen darf.
Die Gürteltasche im Bild war meine erste Arbeit, ich mit 10 Jahren..hält heute nach 18 Jahren und ist immernoch stark im Gebrauch. Sie besteht aus 5 mm Rindsleder und habe ich damls mit Angelseene genäht, das Monogramm mit den Lötkolben reingebrannt und den Verschluss aus einen Stück Messingblech angefertig.
Angefügtes Bild

Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!