Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Durch Zufall bin ich auf gewisse 2Takttuner und deren Webseiten gekommen. (Simson) Mit den Kanalerweiterungen, ob nun mit Hand oder Maschine gut und schön, aber wie bekommen die eine Membranaufnahme in den Zylinder? Ich mein, so das es wie angegossen aussieht .... Und was zum Teufel sind verschlossene Spülkanäle
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Heute war der MDR da . Ab und zu war ich mal im Bild , mal sehen wie sie es schneiden  . Heute 19.00 Uhr auf MDR . (Falls es einen interessiert) .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Die dicke Angelina hat sich den Arsch geprellt. und liegt nun, von Drogen zugedröhnt, im Bett auf einem Eisbeutel. Und die Sozen frohlocken weil, z.Z. der dicke Siggi in der Regierung das Zepter schwingt.  und sofort wird Muttis augenblickliche Schwäche ausgenutzt, um die Vorratsdatenspeicherung hinauszuzögern. Gut so!  Soviel Mumm hätte ich diesen Sozen gar nicht zugetraut.  PS: In der vorherigen Bundesregierung war es bis dato immer so gewesen, dass nach dem Weihnachtsurlaub eigentlich immer dem Außenminister der Arsch weh tat.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|